Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO 6510864 Mimic Würfel-Truhe und Story-Book

Inhaltsverzeichnis

Im deutschen LEGO Online-Shop sind die offiziellen Bilder zum LEGO 6510864 Mimic Würfel-Truhe GWP zu finden. Das 168 teilige Set ist zum Verkaufsstart des LEGO Ideas 21348 Dungeons & Dragons: Red Dragons Tale Sets ab dem ersten April 2024 als exklusive Gratis-Zugabe erhältlich. Die Kollegen von Zusammengebaut haben das GWP bereits in ihre Finger bekommen und eine schnelle Review veröffentlicht. Demnach kann die Truhe optisch überzeugen, auch die vier bedruckten exklusiven Rund-Elemente (die Augen auf der Truhe) kamen gut beim Team an. Weniger schön war allerdings die Tatsache, dass sich die Truhe nicht schließen lässt und kein (auch kein gebauter) Würfel zum Lieferumfang gehörte. Das ist natürlich schade und wäre auch mal wieder eine gute Gelegenheit, einen LEGO Würfel unters Fan-Volk zu bringen.

Die Designer in Billund setzen scheinbar darauf, dass bereits Würfel vorhanden sind. In der Truhe wären sie dann jedenfalls stilecht untergebracht.

LEGO 6510864 Mimic Würfel-Truhe: Bilder

Story-Book als LEGO Insiders Prämie

Fast noch interessanter dürfte das LEGO Dungeons & Dragons Story Buch sein, welches laut den polnischen Kollegen von Fanklockow als LEGO Insiders Prämie zu uns kommen wird. Demnach können sich Fans zum Verkaufsstart des LEGO Ideas DnD Sets das Story-Book für 2.700 Punkte im Prämien-Center sichern, unabhängig davon, ob das Set auch gekauft wurde oder nicht.

LEGO selbst hat das Booklet bislang noch nicht offiziell bestätigt, deshalb ist diese Info noch mit etwas Vorsicht zu genießen. Sobald wir mehr wissen, folgt natürlich direkt ein Update. Laut der Fan-Seite soll es sich bei dem Booklet um ein sogenanntes Story-Book handeln, welches auch eine spezielle Quest für das neue LEGO Ideas Dungeons & Dragons Set beinhaltet. Ich bin gespannt. Anhören tut es sich jedenfalls schon mal gut.

Was findet ihr spannender? Die LEGO 6510864 Mimic Würfel-Truhe oder das Story-Book? Ist euch das Booklet stolze 2.700 Insiders Punkte wert?

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!