Vom 02. bis zum 22. April 2018 gibt es in allen deutschen LEGO Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop ab einem Einkauf von mindestens 55 Euro die LEGO Minifigurenfabrik (5005358) gratis dazu. Die entsprechenden Infos hatten wir euch gestern Abend bereits hier im Blog vorgestellt. Auch im neuen Store-Flyer mit den Angeboten für März und April wird das Set bereits beworben.

Dank des ebenfalls neuen LEGO Store Flyers aus Italien kennen wir nun weitere Details. Dort ist ein Bild von der Set-Verpackung abgebildet. Demnach besteht das Gratis-Set aus 86 Teilen und beinhaltet auch eine Minifigur eines LEGO Store Mitarbeiters. Ziemlich interessant dürften auch die zahlreichen Micro-Figuren sein, die bei dem Set dabei sind.

Hintergrund der Aktion ist übrigens das Jubiläum zu 40 Jahre LEGO Minifigur. Hier wird auch bald eine LEGO Minifiguren Sammelserie (71021) erscheinen.

6 KOMMENTARE

  1. Nett!
    Nur fände ich Köpfe mit normalen Gesichtern schöner. Überhaupt alle neuen Gesichtsmimiken sind unschön.

    Viele Grüße
    Sebastian.-

    • Geht es nur um die Mundpartie oder generell das es mehr als nur zwei Punkte und einem Strich gibt?

      Das auch die Minifiguren im Laufe ihrer 40 Jahre sich verändert haben, finde ich eher positiv, andernfalls wären sie doch recht eintönige kleine Gesellen.

    • Im LegoStore gibt es riesige Behälter, wo man sich aus tausenden Teilen alle Figuren, wie man sie will, selber zusammenbauen kann. Dort habe ich mir auch schon öfter Teile zusammengestellt, wenn für einen bestimmten Zweck etwas gefehlt hat. Also egal ob alte oder neue Köpfe oder oder oder….

  2. Ich finde diesen Trend zu kleinen Sets kombiniert mit Pappe (wie auch bei diesem komischen Weihnachtsbaum vom letzten Jahr) unschön.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.