chat   

LEGO 5005358 Minifigurenfabrik: Weitere Details aufgetaucht

Inhaltsverzeichnis

Vom 02. bis zum 22. April 2018 gibt es in allen deutschen LEGO Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop ab einem Einkauf von mindestens 55 Euro die LEGO Minifigurenfabrik (5005358) gratis dazu. Die entsprechenden Infos hatten wir euch gestern Abend bereits hier im Blog vorgestellt. Auch im neuen Store-Flyer mit den Angeboten für März und April wird das Set bereits beworben.

Dank des ebenfalls neuen LEGO Store Flyers aus Italien kennen wir nun weitere Details. Dort ist ein Bild von der Set-Verpackung abgebildet. Demnach besteht das Gratis-Set aus 86 Teilen und beinhaltet auch eine Minifigur eines LEGO Store Mitarbeiters. Ziemlich interessant dürften auch die zahlreichen Micro-Figuren sein, die bei dem Set dabei sind.

Hintergrund der Aktion ist übrigens das Jubiläum zu 40 Jahre LEGO Minifigur. Hier wird auch bald eine LEGO Minifiguren Sammelserie (71021) erscheinen.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Nett!
    Nur fände ich Köpfe mit normalen Gesichtern schöner. Überhaupt alle neuen Gesichtsmimiken sind unschön.

    Viele Grüße
    Sebastian.-

    0
    1. Geht es nur um die Mundpartie oder generell das es mehr als nur zwei Punkte und einem Strich gibt?

      Das auch die Minifiguren im Laufe ihrer 40 Jahre sich verändert haben, finde ich eher positiv, andernfalls wären sie doch recht eintönige kleine Gesellen.

      0
    1. Im LegoStore gibt es riesige Behälter, wo man sich aus tausenden Teilen alle Figuren, wie man sie will, selber zusammenbauen kann. Dort habe ich mir auch schon öfter Teile zusammengestellt, wenn für einen bestimmten Zweck etwas gefehlt hat. Also egal ob alte oder neue Köpfe oder oder oder….

      0
  2. Ich finde diesen Trend zu kleinen Sets kombiniert mit Pappe (wie auch bei diesem komischen Weihnachtsbaum vom letzten Jahr) unschön.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!