Vor ein paar Tagen hat der dänische Spielwarenhersteller ein erstes Bild zu LEGO BrickHeadz Avengers Infinity War Rocket & Groot (41626) veröffentlicht. Nun liegen uns auch dank Brickmerge die offiziellen Set-Bilder vor, die weitere Details zu den beiden Figuren zeigen.

Im Handel wird das Set für 14,99 Euro (UVP) erhältlich sein. Rocket und Groot werden aus 189 Teilen zusammengesetzt. Unseren Informationen nach erfolgt der Verkaufsstart des neuen LEGO BrickHeadz Sets zum 01. Oktober.

6 KOMMENTARE

  1. Ich muss gerade echt über Rocket seinen Schwanz lachen, was ein Prügel… für mich insgesamt der schlechteste Brickhead, wer erkennt das als Rocket? oder als Waschbär? Warum ist er nicht grau und Groot so hell? Verrückt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.