Nach den LEGO Harry Potter BrickHeadz Figuren hat der dänische Spielwarenhersteller heute mit dem LEGO Ghostbusters Peter Venkman & Slimer (41622) ein weiteres LEGO BrickHeadz Set vorgestellt, auf das sich Fans der Reihe freuen können.

Neben dem Bild gibt es bislang noch keine weitere Informationen zu diesem Set, bis auf die Nummer, die wir hinzugefügt haben. Who you gonna call?

12 KOMMENTARE

  1. Ach das ist doch alles k….. Jetzt muss ich mir noch ein Brickheadz Set kaufen!! 😀 Oh man.. Mit Ghostbusters ist es wie mit BTTF, für mich ein must-have! 🙂

  2. Oh Mann, nach „Zurück in die Zukunft“ jetzt sowas! Jetzt muss ich doch noch mit Brickheadz anfangen. Echt cooles Set! Mehr davon!

  3. Es geht Schlag auf Schlag. !!! Wäre gut wenn man die anderen Special Sets auch irgendwie mal über Lego bekommen könnte. Vielleicht mal ein Vorschlag an PROMO BRICKS einen Beitrag über ale erschienenen Brickheadz zu bringen :-))))

  4. Peter ist wohl eine der besten Umsetzungen bis jetzt 🙂 …Slimer meiner Meinung nach die mit Abstand schlechteste :/ Ich kenne die Filme sowie Cartoons. Slimer hat so ziemlich keine Stirn (die Distanz zwischen Mund und Augen ist größer als die Stirn) und die Hälfte des Gesichts besteht aus Mund… wobei meistens auch noch eine riesige Zunge raushängt. Bei Hedwig wirkt es ja auch gut, dass der Kopf insgesamt kleiner und die Augen mit der selben Noppe Abstand zum Kinn wie bei den anderen prozentual nach oben gerückt sind… Warum Slimers Gesicht sich dagegen in den unteren 50% seines Kopfes, die wie gesagt nur der Mund sein müssten, zusammengequetscht und völlig unkenntlich befindet, kann ich nicht nachvollziehen. Eine raushängende große Zunge und ein kleiner Kopf wie bei Hedwig, bei dem die Augen Prozentual etwas höher liegen, hätte da deutlich helfen können. Der Körper wirkt nackt und unfertig. Man hätte zumindest die obere Reihe etwas weiter vorstehen lassen können, um dem Ganzen mehr von der runden Form zu geben… Ich bin großer Ghostbustersfan, würde das Ding aber auf den ersten Blick wirklich nicht erkennen. Slimer ist für mich eine glatte 6.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here