Ein Bild aus einer LEGO BrickHeadz Bauanleitung, was die Kollegen von LEGA NERD veröffentlicht haben, offenbart ein kleines Geheimnis: das erste Bild der LEGO BrickHeadz Darth Vader (41619) Figur. Wie unsere Freunde von Star Wars Collector in Erfahrung gebracht haben, besteht die LEGO BrickHeadz Figur aus 104 Teilen und soll im August für 9,99 Euro in den Handel kommen.

Sobald wir mehr Informationen zu diesem Set vorliegen haben, melden wir uns mit einem Update zurück.

11 KOMMENTARE

  1. Ich liebe die Figuren und hab bis jetzt alle gekauft, die hier frei zu kaufen gab. Was ich lustig finde, dass 10 Euro Figuren alle mit bedruckten Steine kommen und ein UCS mit Sticker 😀

  2. ich kaufe zwar keinen einzigen der brickheadz. freue mich aber über jeden neuen. schließlich lassen sich einige der bedruckten elemente, vor allem die eher technisch aussehenden, sehr gut zweckentfremden und in mocs einbauen.

  3. Sieht hässlich aus das Set und erinnert irgendwie an einen Mops. Mit Star Wars hat das jedenfalls nichts zu tun.

    • es mag geschmacksache sein. aber es hat mit star wars genauso viel oder wenig zu tun wie jedes andere lego star wars produkt, oder auch jedes andere merch von hersteller xy.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.