Suche
Close this search box.
chat   

LEGO 41614 BrickHeadz Jurassic World Owen & Blue aufgetaucht

Inhaltsverzeichnis

Und schon wieder gibt es neue Set-Bilder: Dank Amazon Frankreich liegen uns nun die Bilder für das erste LEGO BrickHeadz Set zu Jurassic World Fallen Kingdom vor: Owen & Blue (41614) bzw. BrickHeadz Nummer 47 und 48. Eine bedruckte Fliese auf dem Sockel scheint leider nicht mehr zum Set-Umfang zu gehören.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

16 Antworten

  1. Seltsam, das mit der Kontinuität.
    Erst wird die Sockelplatte von 4×6 auf 6×6 geändert
    und jetzt wird die bedruckte Fliese innerhalb einer Serie weggelassen (hätte jetzt gedacht, dass die neuen Avengers Brickheadz sowie Han Solo und Chewbacca zur Serie 2 gehören…)

    Da waren bestimmt wieder die Marketingfüchse am Werk 😉

    0
    1. es wirkte ja von anfang an recht willkürlich, dass die ganze chose in serien eingeteilt war, wärend die dinger ja das ganze jahr über verteilt erscheinen.
      hat jetzt wohl auch lego eingesehn.
      entweder man schreib die nummer des einzelnen brickhead drauf oder halt gar nichts.

      von dem her begrüße ich die entscheidung, die ursprünglichen fliesen jetzt wegzulassen.
      zumal sie nie sonderlich schön waren.

      0
  2. Schade dass es die bedruckten Bodenfliesen nicht mehr gibt. Fand ich als Sammler sehr schön. Werde sie mir wohl selber drucken lassen.

    0
  3. Inwiefern erkennt man bei Blue noch, dass er ein Velociraptor ist? Wer hatte eigentlich die schlaue Idee, ein abstraktes System, das selbst für Menschen in manchen Fällen nicht gut aussieht, auf einen Dinosaurier zu übertragen?

    0
  4. Die Fliesen fehlen jetzt sicher, weil sie selbst keinen Durchblick mehr haben *räusper,räusper

    0
  5. Hmm, bisher haben mich die Brickheadz ja wirklich absolut nicht begeistern können – aber bei dem Dinosaurier könnte ich jetzt doch schwach werden…! Schade, dass es den nicht einzeln gibt!

    0
  6. Ich finde schade dass es die Bodenfliesen nicht mehr, auch sieht Blue nicht direkt wie ein Velociraptor aus. Aber für BricksHeadz sieht sie eigentlich ganz gelungen aus.

    0
  7. Der Raptor sieht einfach nur niedlich aus! – das als Kuscheltier *gg *lol

    Naja, egal. Ich nahm mir eigtl. vor nur starwars brieckis zu sammeln, aber jetzt…das set sieht escht knuffig aus!

    ich fand heute eine Seite auf der Tatsächlich ange ommen wird, dass es von den star wars brickis auch noch Luke, einen Stormtrooper, vader und unseren kleinen grünen freund geben wird – kann man solchen quellen glauben schenken? sogar mit monatsangabe und set-nummer.

    0
  8. Von der Aufmachung her, sieht das wie n Comic Con Exklusive aus

    Und evtl. Bringen sie ja nochmal n Fliesenset raus, wo Du die dann alle selbst nummerieren kannst

    0
    1. Ja, das ist ein Doppelpack und das Spricht für ein Set, welches es nur bei einer US-Messe gibt. Somit sollte man sich nicht viel Hoffnungen auf das Erscheinen in Deutschland machen.

      0
  9. Ich sage nur, Moderne Kunst, oder was auch stimmt: Es ist wie ein schrecklicher Unfall, Mann schaut trotzdem hin, es gibt wohl für jeden Geschmack etwas, demnächst bei Lego: Transgender Sets, der Kunde bestimmt beim Bau das Geschlecht. Sorry war böse. Hab mich heute bisschen geärgert. Hab mir für 14,99 den Ferrari Formel 1 boliden gekauft. Stolze 24 Aufkleber. Absolut heftig, mein Sohn (8) war überfordert mit den Aufklebern.

    0
  10. Ja, die Motorik lässt schon früh zu wünschen übrig ;-). Nene, sooo viele Aufkleber sind ärgerlich! Vor allem: Es geht auch anders – als wüerde es die Produktionskosten so sehr in die Höhe treiben – Lächerlich. Wenn ich an früher denke, da gabe es sehr wenig Aufkleber, allerdings auch weniger Sets, die so “bebildert” sind. Ja, diese Autolis würde ich auch gerne noch dazustellen…aber der Platz, der Platz – und mein erstes Kind ist leider noch nicht einmal in Reichweite für diese Art von LEGO-Sets *gg.- Verdammt!

    0
  11. Der Velociraptor ist ein Raubtier also schaut er nach vorn Lego hat es geschaft Blue als Pflanzenfresser zu designen. Das Bild zeigt Blue schön von der Seite (sieht super aus) stellt euch Ble jetzt mal von vorn vor. 🙁 Aber owen ist gelungen.

    0
  12. Das stimmt zwar, aber dann schau Dir mal den Osterhasen an… die Brickheadz sind ja nun auch allgemein nicht gerade die Serie, die den größten Anspruch auf Realitätsnähe erhebt! Ich finde Blue sehr knuffig und werde ihn mir definitiv kaufen. Auch wenn es mein einziger Brickhead sein wird. Owen wird bei mir nur die Ersatzteilkiste auffüllen!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!