chat   

BrickHeadz: LEGO 40552 Buzz Lightyear & LEGO 40553 Woody & Bo Peep

Max

Inhaltsverzeichnis

(Update vom 04. Januar 2022) Nach den ersten Bildern zu den neuen BrickHeadz von Stranger Things und Looney Tunes findet sich auf den LEGO-Bauanleitungs-Servern auch ein weiteres Bild zum LEGO 40553 BrickHeadz Toy Story Woody & Bo Peep Set. Die UVP liegt hierzulande bei 19,99 Euro. Wie es aussieht, werden beide Toy Story Figuren im Februar bei LEGO direkt erhältlich sein.

(Original-Beitrag vom 15. Dezember 2021) Im LEGO Online-Shop Malaysia ist ein weiteres BrickHeadz Set gelistet worden: LEGO 40552 Buzz Lightyear aus den Toy Story Filmen. Das Set besteht aus 114 Teilen und wird hierzulande 9,99 Euro kosten. Erscheinen soll es voraussichtlich Anfang des kommenden Jahres, zusammen mit den anderen LEGO BrickHeadz 2022 Neuheiten.

LEGO 40552 Buzz Lightyear

  • Setnummer: 40552
  • Bezeichnung: Buzz Lightyear
  • Teilezahl: 114
  • Veröffentlichungsdatum: 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • UVP: 9,99 Euro

LEGO 40553 Woody & Bo Peep

Auf der Rückseite der Verpackung des LEGO 40552 Buzz Lightyear BrickHeadz lassen sich außerdem zwei weitere Exemplare zum Thema Toy Story entdecken, die in einem Doppelpack erscheinen werden: Buzz’ bester Freund Woody und Bo Peep.

  • Setnummer: 40553
  • Bezeichnung: Woody & Bo Peep
  • Teilezahl: ?
  • Veröffentlichungsdatum: 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • UVP: 19,99 Euro

Alle LEGO BrickHeadz 2022 Neuheiten in der Übersicht

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

    1. Wo meinst du denn Aufkleber gesehen zu haben?
      Ich kann keine Ränder erkennen, die darauf hindeuten würden

      0
  1. Oh geil, Buzz gefällt mir richtig gut! Und Woody denk ich auch. Mit der Lady kann ich persönlich aber nicht so viel anfangen leider

    0
  2. Der Buzz gefällt mir auch sehr gut. Allerdings sehe ich jetzt schon, was ich ändern werde: Die 2×4 Fliese kommt nach unten, um das Kinn mehr zu betonen.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!