LEGO 40533 Cosmic Cardboard Adventures und 40529 Kinder-Erlebnispark ab sofort verfügbar

Wie bereits angekündigt sind ab sofort im LEGO Onlineshop die LEGO 40533 Cosmic Cardboard Adventures und der 40529 Kinder-Erlebnispark als GWP (Gift with Purchase) verfügbar. Ab 10 Uhr sollte es die beiden Sets dann auch in den LEGO Stores geben. Den 40529 Kinder-Erlebnispark erhaltet ihr kostenlos, wenn ihr für mindestens 90 Euro einkauft, die 40533 Cosmic Cardboard Adventures gibt es ab einem Einkaufswert von 160 Euro gratis dazu oder so lange der Vorrat reicht. Die Sets landen dabei unabhängig von der Themenwelt der eingekauften Sets im Warenkorb, wenn ihr für mindestens 160 Euro einkauft, erhaltet ihr beide GWPs gleichzeitig.

11 Kommentare zu „LEGO 40533 Cosmic Cardboard Adventures und 40529 Kinder-Erlebnispark ab sofort verfügbar“

  1. Steinchenbauer

    Danke für die Info!

    Hoffentlich gibt’s den schicken Freizeitpark auch noch zum VIP-Verkaufsstart der Sternennacht am 25. dieses Monats, denn dieses GWP gefällt mir wirklich sehr gut.

    Dagegen brauche ich die Papprakete mit Chaos darum herum echt nicht – das Set sagt mir gar nicht zu.

    1. vorort hast du das Polybag ebenfalls bekommen, war echt überrascht an der Kasse. Auch wenn ich damit nicht wirklich was anfangen kann.

  2. Bin ich der einzige der anstelle des Polybags den 30434 Aston Martin Vakyrie AMR Pro als GWP Vatertagsgeschenk bekommen hat, neben den beiden GWPs 40533 und 40529?

  3. ZockerNoRiskNoFun

    Wenn mich nicht alles täuscht müsste es diesen Monat auch wieder eine doppelte VIP Punkteaktion bei LEGO geben!? (Die letzte doppelte VIP Punkte -Aktion war im Feb 22 und kommt etwa alle 3 Monate) Daher warte ich noch etwas mit meinen Bestellungen und schätze/hoffe das die GWPs bis zu diesem Zeitpunkt noch verfügbar sein werden!?!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner