chat   

LEGO 40533 Cosmic Cardboard Adventures und 40529 Kinder-Erlebnispark ab sofort verfügbar

Max

Inhaltsverzeichnis

Wie bereits angekündigt sind ab sofort im LEGO Onlineshop die LEGO 40533 Cosmic Cardboard Adventures und der 40529 Kinder-Erlebnispark als GWP (Gift with Purchase) verfügbar. Ab 10 Uhr sollte es die beiden Sets dann auch in den LEGO Stores geben. Den 40529 Kinder-Erlebnispark erhaltet ihr kostenlos, wenn ihr für mindestens 90 Euro einkauft, die 40533 Cosmic Cardboard Adventures gibt es ab einem Einkaufswert von 160 Euro gratis dazu oder so lange der Vorrat reicht. Die Sets landen dabei unabhängig von der Themenwelt der eingekauften Sets im Warenkorb, wenn ihr für mindestens 160 Euro einkauft, erhaltet ihr beide GWPs gleichzeitig.

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

11 Antworten

  1. Danke für die Info!

    Hoffentlich gibt’s den schicken Freizeitpark auch noch zum VIP-Verkaufsstart der Sternennacht am 25. dieses Monats, denn dieses GWP gefällt mir wirklich sehr gut.

    Dagegen brauche ich die Papprakete mit Chaos darum herum echt nicht – das Set sagt mir gar nicht zu.

    0
  2. Ich werde heute mal im Store vorbei schauen und hoffen ich finde genug Sachen damit ich ein GWP bekomme.

    0
  3. Mit dem Code FD22 bekommt man ab 40 Euro zusätzlich noch ein Polybag von den Speed Champions.

    0
    1. vorort hast du das Polybag ebenfalls bekommen, war echt überrascht an der Kasse. Auch wenn ich damit nicht wirklich was anfangen kann.

      0
  4. Bin ich der einzige der anstelle des Polybags den 30434 Aston Martin Vakyrie AMR Pro als GWP Vatertagsgeschenk bekommen hat, neben den beiden GWPs 40533 und 40529?

    0
  5. Wenn mich nicht alles täuscht müsste es diesen Monat auch wieder eine doppelte VIP Punkteaktion bei LEGO geben!? (Die letzte doppelte VIP Punkte -Aktion war im Feb 22 und kommt etwa alle 3 Monate) Daher warte ich noch etwas mit meinen Bestellungen und schätze/hoffe das die GWPs bis zu diesem Zeitpunkt noch verfügbar sein werden!?!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!