LEGO 40412 Harry Potter BrickHeadz: Hagrid & Buckbeak: Setbilder

LEGO GWP 40412 Harry Potter

Im ungarischen Online-Shop kockashop.hu sind die ersten Bilder zum kommenden LEGO 40412 Harry Potter BrickHeadz Set aufgetaucht. In dem aus 270 Einzelteilen bestehenden Doppelpack sind Rubeus Hagrid und Buckbeak the Hippogriff enthalten. Damit wird also auch diese Serie für die Harry Potter Fans weitergeführt und mit den beliebten Charakteren des Halbriesen und seines Hippogreifs Seidenschnabel, welcher eine Kreatur aus Adler und Pferd darstellt. Als Utensilien hat Hagrid wieder seine typische Laterne dabei, sowie einen „rosa Regenschirm“ – sein Zauberstab!

Laut der Webseite soll das Set am 01.08.2020 erscheinen, was aber eher unwahrscheinlich ist. Sehr lange wird es aber sicherlich nicht mehr dauern, bis der dänische Spielwarenhersteller das Set offiziell veröffentlicht. Der Preis wird vermutlich bei 19,99 Euro liegen.

8 Kommentare zu „LEGO 40412 Harry Potter BrickHeadz: Hagrid & Buckbeak: Setbilder“

  1. Endlich mal wieder ein sehr schönes Set, welches nicht >200€ kostet 🙂
    2020 wird ein teures Jahr mit sehr vielen „must have“-Sets
    Gruß
    Frank

    1. Das Set soll ab dem 1.9. als GWP rauskommen. Klasse… 🙁
      Ein richtiger Tritt in den Hintern für alle die nur Brickheadz sammeln…
      Bin echt sauer

  2. 1.8. wäre schön gewesen.
    Zusammen mit Baby yoda und monkey.
    Hätte das zweite Paket erspart.
    Was geht lego die Umwelt an.
    Schade.

    1. Weil ich fleißig Bestelle und es nicht selber hole ist der Produzent der Ware der Schuldige. Was für eine dämliche Absicht. Der Umweltverschmutzer ist meistens der Verursacher/Besteller- in diesem Fall du.Bestell nicht-hilft der Umwelt.

  3. Seidenschnabel ist super getroffen, aber bei Hagrid kommen mir echt Zweifel auf. Vor allem die hohe Stirn passt nicht zum Original. Vielleicht bin ich aber auch nicht objektiv genug, da ich mich vorher schon mit einem Hagrid-MOC auf Rebrickable beschäftigt und mir die Anleitung dort gekauft habe. Letzteren finde ich „um Längen“ (…) besser:

    https://rebrickable.com/mocs/MOC-35798/custominstructions/harry-p%D6%85tter-brickheadz/#info

    Trotzdem werde ich mir diesen wegen meiner Sammlung und Seidenschnabel wohl zulegen.

  4. Die gefallen mir beide nicht besonders. Vor allem Hagrids hohe Stirn und das Seidenschnabel doch ziemlich klotzig ist, da geht seine ganze Eleganz flöten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top