In der Datenbank von brickmerge gibt es wieder einmal Bilder von einem neuen Set: Der LEGO Picture Frame (40359) setzt sich aus 170 Teilen zusammen und enthält zudem eine Minifigur. Das Besondere an diesem Set bzw. Bilderrahmen: Als Halterung für das Einsteckbild fungieren zwei „Ecken“ eines LEGO Brand Stores. Bei der Minifigur handelt es sich um einen Store-Mitarbeiter mit einem gelben Torso/Store-Outfit.

Zur Verfügbarkeit des Sets ist noch nichts bekannt. Laut Datenbankeintrag erscheint das Set im kommenden Jahr. Die Frage ist, ob das Set in den Verkauf kommen oder im Rahmen einer Store-Aktion ausgegeben wird.

7 KOMMENTARE

  1. Finde ich richtig niedlich, ich mag diese Store-Specials und das Teil kommt auf jeden Fall in meine Sammlung, ein schönes Bild von mir und meinem Liebsten inklusive 🙂

  2. Wenn ich das richtig sehe ist das Lego Logo wieder ein Sticker *kopfschüttel* und das bei einem Set das definitiv nur den Zweck der Eigenwerbung hat. Ist mir echt ein Rätsel wieso sie es nicht schaffen ihr eigenes Logo auf ihr eigenes Produkt zu drucken, hat mich schon beim Geschäft im Mini-Format genervt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here