Im März 2018 haben wir über den LEGO Ideas Moments in Space Wettbewerb berichtet. Gewonnen hat der Cosmic Rocket Ride von mjsmiley, der von den Designern in Billund jetzt als offizielles LEGO Set umgesetzt wurde. Und wie es scheint, kommt das Gewinner-Set in Kürze in die Stores. Bei eBay sind die ersten Auktionen zum LEGO Ideas Space Rocket Ride (40335) online – und damit auch „offizielles“ Bildmaterial von der Setverpackung.

Wie wir erfahren haben, wird das Set bereits in einem LEGO Certified Store in Kroatien verkauft. Weitere Details sind nicht bekannt, die reichen wir aber nach, sobald wir mehr wissen.

Werbung

26 Kommentare

  1. Stimmt, das gab’s ja auch noch. Ganz niedlich, wenngleich damals der wohl am wenigsten „spacige“ Entwurf von allen. Stell ich vielleicht vor den Kwik-Mart.

  2. Sieht ganz lustig aus, aber jetzt bin ich auf den Preis gespannt. Ich tippe da so um die 30 Euro.

    Wird es jetzt auch noch einen Beitrag zu den neuen Batman Sets geben? Die konnte man schon überall bestaunen, nur auf Promobricks fehlt davon jede Spur…

  3. Das wird dort verkauft? Auf der offiziellen Website heißt es aber, dass es sich dabei um ein Gratis Set beim Kauf handeln soll?

  4. Könnte sein, muss aber nicht. Der Lego Store 40305 wurde z.B. regulär verkauft, oder gab es den auch mal als Beigabe?!

  5. Schön, aber zu groß dimensioniert. Man stelle sich so ein Fahrgeschäft dort vor, wo die Dinger üblicherweise stehen … das verbaut ja das ganze Schaufenster des Geschäfts dahinter. 😉

    Für ein MOC in passender Größe empfehle ich die ‚Hutkappe‘ des Rocket Boy aus der Serie 17. Auch klasse ist der Race Car Guy aus der Serie 18.

  6. Im Arena Center in Zagreb wird es nicht verkauft. Es kam letzten Freitag an, aber nicht zum Verkauf. Der Angestellte vermutet auch als Promo.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here