Mit dem Easter Bunny (40271) ist jetzt das nächste LEGO Seasonal BrickHeadz Set erhältlich. Seit gestern steht der niedliche Osterhase in den Verkaufsregalen in den LEGO Brand Stores. Online wird das Set unseren Informationen zufolge erst ab dem 15. Februar 2018 erhältlich sein.

Das Osterhäschen setzt sich aus 126 Teilen zusammen und steht wie schon die Biene (40270) auf einer bedruckten Seasonal BrickHeadz Platte. Das Set kostet 9,99 Euro.

17 KOMMENTARE

  1. Ich verstehe es nicht: Online: Leider wurden keine Ergebnisse für 40271 gefunden. Ja, Du hast es ja auch geschrieben, voraussichtlich erst ab 15.02. Verstehen muß man es trotzdem nicht, daß der Onlineshop das Set noch nicht einmal kennt….

  2. gestern in Köln geholt.
    Die friendship blume und die Ente auch.
    Der Hase sieht aufgebaut sehr gut aus.
    Diese Brickheadz sind echt klasse.

  3. Wisst ihr zufällig auch, ob in Köln aktuell die Biene oder die kaufbaren Blumen erhältlich sind? Diese waren bei meinem letzten Besuch leider gerade nicht auf Lager.

  4. Wurde das Bild des Artikels gestern im Kölner Lego Store gemacht? Das Set Blumenpracht war dort nämlich ausverkauft. Online ist es auch ausverkauft.

  5. gestern war beides noch in guter Stückzahl vorhanden.

    Leider war das Disney Schloss wir eigentlich haben wollten nicht mehr verfügbar.

  6. Sieht schnuckelig aus 🙂

    Weiß zufällig jemand, ob es die Biene dann immer noch weiter gibt oder ob die BrickHeadz dann saisonal sind?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.