Neben den ganzen Neuigkeiten von der Spielwarenmesse in Nürnberg möchten wir euch auch auf das baldige Erscheinen des neuesten LEGO Seasonal Sets hinweisen. Wie bereits bekannt, gibt es in diesem Jahr ein BrickHeadz zu Ostern.

Das Osterfest steht zwar noch nicht ganz vor der Tür (knapp 2 Monate noch), aber der Verkauf der nächsten LEGO Seasonal BrickHeadz Figur sollte in den nächsten Tagen starten. Preislich hat sich nichts geändert. Die 126 Teile für den netten Osterhasen können demnächst exklusiv im LEGO Brand Store oder im LEGO Online-Shop für die üblichen 9,99 Euro erworben werden.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir die offiziellen Produktbilder für euch.

15 KOMMENTARE

  1. Die Lizenz Brickheadz finde ich ja ziemlich überflüssig und kann mir nicht vorstellen das die gerade bei Kindern beliebt sind, aber die Seasonal Versionen sind irgendwie schon wieder ganz witzig.

    Dafür würde ich sogar den Witzig Stempel rausholen, 🙂

    • also ich habe einen 3 Jahre alten Sohn und der steht da voll drauf mit den Brickheadz zu Spielen und dem ist egal ob die Lizenziert sind oder nicht

  2. Freue mich schon auf diesen süßen Hasen, hoffe er erscheint schon morgen, dann kann ich endlich alles Bestellen. Danke für die Info.

  3. Kommen die anderen Seasonal-BrickHeadz eigentlich erst in der zweiten Jahreshälfte? Thematisch passen die ja nicht in die kommenden Monate.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.