LEGO 31205 Jim Lee Batman Kollektion: Neue Batman Mosaike erscheinen im März

Nachdem es zuletzt in den sozialen Medien bereits einen kleinen Teaser gab, wurde die LEGO 31205 Jim Lee Batman Kollektion vor wenigen Minuten auch ganz offiziell vorgestellt. Das neue LEGO Art Set wird am 01. März erscheinen und besteht aus 4.167 Teilen. Der Kostenpunkt liegt wie bei den meisten anderen LEGO Mosaiken auch bei 119,99 Euro.

LEGO 31205 Jim Lee Batman Kollektion

Wie immer habt ihr auch mit dem neuen LEGO 31205 Jim Lee Batman Kollektion Mosaik Set die Wahl zwischen drei Motiven. Ihr könnt euch in diesem Fall zwischen Batman, dem Joker und Harley Quinn entscheiden. Kauft ihr zwei Set, so könnt ihr aus der doppelten Menge an Steinen eine Szene zwischen Batman und Catwoman nachbauen. Solltet ihr das Set gleich drei Mal euer eigen nennen, könnt ihr daraus ein noch größeres Abbild Batmans erschaffen.

  • Setnummer: 31205
  • Bezeichnung: Jim Lee Batman Kollektion
  • Teilezahl: 4167
  • Veröffentlichungsdatum: 01. März 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • UVP: 119,99 Euro

Jedem Set der LEGO 31205 Jim Lee Batman Kollektion liegt eine exklusive Fliese mit der Unterschrift Jim Lees bei, die nach Belieben angebracht werden kann. Außerdem gibt es wie immer auch die Möglichkeit mittels QR-Code einen Podcast während des Bauens anzuhören.

Offizielle Setbeschreibung

Du liebst Superhelden oder Superschurken? Dann haben wir genau das richtige Set für dich. Das LEGO® Art Set „Jim Lee Batman™ Kollektion“ (31205) lässt dich eines von drei Kunstporträts erschaffen. Das Aufstecken der Steinchen erfordert deine ganze Aufmerksamkeit. Und der Rhythmus, den du dabei entwickelst, ist sehr beruhigend und lässt dich wunderbar abschalten.

Wofür trittst du ein?
Baue eines von 3 Porträts legendärer Charaktere aus den DC Comics: Batman, Joker™ oder Harley Quinn™. Du kannst dich nicht entscheiden? Dann kombiniere mehrere Sets zu einem von zwei möglichen ultimativen Erinnerungsstücken. Scanne den QR-Code, um dir beim Bauen den fast zweistündigen Soundtrack anzuhören. Der maßgeschneiderte Inhalt lässt dich noch fokussierter zu Werke gehen. Vollende das Kunstwerk mit dem Element, das Jim Lees Unterschrift trägt. Jetzt kannst du das Porträt aufhängen oder aufstellen.

Was baust du?
Willkommen bei den LEGO Sets für Erwachsene: Diese Projekte lassen dich abschalten und detailgetreue Kunstwerke erschaffen, die wahre Ikonen aus der Videospiel-, Reise- oder Sportwelt sowie aus Geschichte, Wissenschaft, Technologie und Entertainment würdigen.

  • 3 Designs stehen zur Wahl: Das LEGO® Art Wanddekorset „Jim Lee Batman™ Kollektion“ (31205) lässt dich 3 verschiedene Porträts erschaffen und lässt dir die Wahl zwischen Gerechtigkeit und Chaos
  • Porträt zum Aufhängen: Dieses faszinierende 4.167-teilige LEGO® Set beinhaltet 9 Wanddekorplatten, eine Fliese mit Jim Lees Unterschrift, 2 Aufhänger, eine Farbpalette, einen Elementetrenner und einen Rahmen aus LEGO Steinen
  • Für Fans des DC Universe: Würdige den ebenso talentierten wie legendären Comiczeichner Jim Lee mit einem von 3 Porträts aus LEGO® Elementen, die Batman™, Joker™ oder Harley Quinn™ darstellen
  • Leb deine kreative Seite aus: Der Soundtrack hilft dir, wunderbar abzuschalten und dich voll auf die unerwarteten Details bei diesem Kunstprojekt zu konzentrieren
  • Geh deiner Leidenschaft nach: Du möchtest noch kreativer werden? Dann kombiniere 2 oder 3 dieser Sets zu 1 von 2 möglichen Superporträts mit Batman™ Motiven für dein Wohnzimmer oder Büro
  • Grandiose Geschenkidee: Dieses quadratische LEGO® Art Porträt ist 40 cm lang und 40 cm breit und lässt sich aufhängen oder aufstellen. Du kannst es aber auch einem Fan schenken, der sich für Superschurken oder Batman™ begeistert
  • Illustrierte Bauanleitung: Der Bildband enthält eine Bauanleitung, die dich durch das Bauprojekt begleitet. Lass dich darin einweihen, was uns zur „Jim Lee Batman™ Kollektion“ inspiriert hat, bevor du mit dem Bauen beginnst
  • Bauprojekt für Erwachsene: Würdige Ikonen der modernen Kultur mit den LEGO® Art Sets für Erwachsene. Begib dich in die Welt der Künstler und Entertainer und leb deine Leidenschaft für kreative Kunst und tolles Design aus
  • Hohe Qualität: LEGO® Bauteile erfüllen strenge Qualitätsstandards, damit sie einheitlich und kompatibel sind und jedes Mal perfekt funktionieren – und das schon seit 1958
  • Sicherheit hat Vorrang: LEGO® Teile werden gründlich getestet, damit jedes LEGO Art Bauset strengen Sicherheitsstandards entspricht und das spektakuläre Porträt aus der „Jim Lee Batman™ Kollektion“ auch die nötige Robustheit aufweist

13 Kommentare zu „LEGO 31205 Jim Lee Batman Kollektion: Neue Batman Mosaike erscheinen im März“

  1. Das beim großen Batman-Portrait das Grün für den Schatteneffekt genutzt wird sieht etwas bemüht aus.
    Joker gefällt mir gut, aber ich hätte keine Lust auf das Mosaikgefummel, und über den Preis wurde ja schon bei den Vorgängern genug gesagt.

  2. Bernd der Brick

    XXL Batman teilt bei mir das gleiche Schicksal wie der XXL Vader und Iron Man. Sehen echt klasse aus, aber ich hab dafür keine Verwendung bzw Platz an der Wand.

  3. Super werde wir das gleiche dreimal kaufen und den großen batman machen oder noch einmal die kleine dazu? Muss mal schauen ob die dann alle an die Wand passen… Freue mich

  4. Knapp 1000 Euro für alles 🙂
    Wenn ichs hätte, wäre es mir das Wert. Das gesamte Kunstwerk gefällt mir echt super !!

    DasBeste was bisher damit gemacht wurde, meiner Ansicht nach!
    Nur Harley gefällt mir bei SucideSquad mehr… aber es ist trotzdem passend …

  5. Deffintiv must have als Batman Fan, ob es mehr als 1 wird bleibt fraglich bei diesen Preisen, aber eines wird es sicherlich, obwohl Harley auch irgendwie sein muss, also vllt doch 2, mal schauen was die Geldbörse so ausspuckt.

  6. Die Motive sind nicht schlecht, aber ich sehe diese Line immer noch als den Versuch an, DOTS auch an 18+ zu verkaufen.
    Also sehr viele Kleinstteile. Der Trend ist in normalen Sets schon zu beobachten, hier eben in Reinkultur.
    Ich als Lego (hier sind die Steine und nicht die Firma gemeint) UND DC Fan, werde es mir dennoch verkneifen, da ich diesen Trend nicht unterstützen möchte.

  7. Sieht das nur auf den Bildern so aus oder sind hier wirklich keine glatten Plates verbaut sondern normale 1×1 mit Stud?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner