Dank Amazon und eBay gibt es die ersten Bilder vom LEGO Creator Weihnachtszug (30543) Polybag. Das Mini-Set enthält 66 Teile. Zur Verfügbarkeit ist leider nichts bekannt.

Kurzes Update: Das Polybag erscheint Ende August 2018 zusammen mit den neuen LEGO Adventskalendern und wird im freien Handel für 3,99 Euro zu haben sein.



15 KOMMENTARE

  1. Danke der Info!
    Niedliches kleines Set…passt doch super als kleine Zugabe in den gebastelten Weihnachtskalender.

  2. Hallo Robert, zu Deinem Update: bei Thalia wird das Polybag für 3,49 angeboten und heute konnte man noch 18% bzw 20% Rabatt bekommen. Ob das natürlich hält? Bei der letzten Bestellung (Osterhasenset) ist der Preis nach meiner Bestellung auch erhöht worden, ich hab aber meine Bestellung zum Bestellpreis erhalten. Wir werden sehen. Auf jedenfall vielen Dank an Euch für die Infos, die wir durch euch bekommen.

  3. Eine Frage an Euch Lego-Spezialisten.
    Passt der Poly-Train auf die Achterbahnschienen? Fährt der darauf auch Kurven?

    Freue mich auf Eure Infos.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here