Das LEGO Osterhasen Haus (5005249) ist seit ein paar Tagen auch in den ToysRUs Märkten erhältlich. Patrik aus dem PROMOBRICKS Team hat beim Shopping in Koblenz nun ein weiteres interessantes Polybag gesichtet: LEGO Ninjago WU-CRU Target Training (30530). Auch in ToysRUs Märkten in Berlin und Köln wurde das Polybag bereits entdeckt. Jedoch immer nur in sehr geringen Mengen.

Zu einem humanen Preis von 3,49 Euro erhält der Käufer gleich zwei LEGO Ninjago Minifiguren im weißem WU-CRU Outfit.

Anhand des Fotos von Patrik ist ersichtlich, dass dieses Polybag nicht ganz so offensichtlich im ToysRUs Koblenz präsentiert wird. Auch hier ist die verfügbare Menge des Polybags sehr überschaubar.

31 KOMMENTARE

  1. Kein Wunder, dass das Set kaum erhältlich ist. Mir erzählte man, als ich nachfragte, dass gerade jemand 9 Stück gekauft hätte.
    Laut Aushang wird es das Set ab 05.03. gratis zu einem Lego Ninjago Kauf über 10€ geben.

  2. WuCru Zane gibt es wahrscheinlich vom 1.-15.3 bei Lego für Einkäufe von Ninjagoartikeln. M.E. ab 35 Euro gibt es WuCru Zane als Gratiszugabe

  3. Zane gibt es ab Mittwoch, 1.3. bei Lego Einkäufen im Store und Online? Wo hast du die Information her. In den top informierten Blogs ist davon noch gar nichts zu lesen? Wäre ja sehr interessant für uns Sammler. Kann man das also als sicher annehmen? Vielen Dank!

  4. Da lagen nur ein paar noch in einem blauen einkaufskorb versteckt neben der Kasse. typisch Toys r us eben. im laden gibt es einen grösseren osteraufsteller von lego mit den Heften. Drin liegen aber völlig andere legosets.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here