Nick von FBTB hat im LEGO Showrom auf der New York Toy Fair auch ein erstes Polybag zu 20 Jahren LEGO Star Wars entdeckt. Es handelt sich hierbei um den bekannten Podracer (30461). Das Miniatur-Modell besteht aus 58 Teilen, eine Minifigur ist (leider) nicht dabei.

Über die Verfügbarkeit ist nichts bekannt. Es kann aber gut sein, dass es das LEGO Star Wars Polybag zusammen mit den fünf Jubiläumssets im Rahmen einer Store-Promotion geben wird.

Werbung

8 Kommentare

  1. Eine nette Ergänzung für meine Polybagsammlung. Ich hoffe es erscheinen dieses Jahr noch mehr Star Wars Polybags, wie z.B. die Standfiguren.

  2. Es sind interessante Teile verbaut.
    Ich bin zwar kein Fan der Prequels, aber allein der Teile wegen könnte das Polybag nett sein,

    • Stimmt, guter Hinweis , hätte ich fast das Polybag als irrelevant abgetan, da es ja das große Set gibt. Aber so lohnt sich auch das kleine Polybag.

        • Nur für mich persönlich gesprochen schon die beiden Lichtschwerter in der Farbe.

          Nichts was den Teile Preis selber übersteigt aber wenn es das bei einer Lego Promo Aktion gibt, ist es ganz nett es zu bekommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here