LEGO 21334 Jazz Quartett: Neues LEGO Ideas Set offiziell vorgestellt

Soeben wurde mit dem LEGO 21334 Ideas Jazz Quartett ein weiteres Set der Ideas-Themenwelt offiziell vorgestellt. So ganz neu sind die Eindrücke natürlich nicht mehr, denn das Set war bereits Anfang des Monats in einem Target-Markt aufgetaucht. Trotzdem wollen wir noch einmal einen Blick auf die nun hochauflösenden Bilder werfen. Das Set besteht aus 1606 Teilen und wird zu einem Preis von 99,99 Euro erhältlich sein. Der Release ist am 01. Juli 2022 geplant, bereits ab dem 28. Juni wird es aber einen Vorverkauf für Alle LEGO VIPs geben. Wie üblich sollte das Set zu Beginn für etwa drei Monate exklusiv nur direkt bei LEGO verfügbar sein, ehe es dann auch zu ausgewählten Händlern kommt.

Durch einen Einkauf über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision, ohne dass es euch mehr kostet. So könnt ihr ganz einfach unsere Arbeit bei PROMOBRICKS unterstützen. Wir sagen Danke und wünschen euch viel Spaß beim Shoppen, Aufbauen und Spielen!

LEGO 21334 Ideas Jazz Quartett 

Im Vergleich zum Fan-Entwurf des Designers Hsinwei Chi hat LEGO viele grundsätzliche Elemente des Sets beibehalten, die wesentlichste Veränderung finden wir am Piano: Hier wurde der Pianist gegen eine weibliche Pianistin ausgetauscht. Wie auf der Rückseite der Box gut zu erkennen ist, lassen sich die einzelnen Protagonisten auch sehr einfach voneinander trennen. Das ist natürlich sehr praktisch, erscheint auf der Vorderseite der Box doch der neue Hinweis das wir das Set mit bis zu 4 Personen zusammensetzen können. Insgesamt ist das Diorama 43 cm breit und 20 cm hoch.

  • Setnummer: LEGO 21334
  • Bezeichnung: Jazz Quartett
  • Teilezahl: 1.606
  • Figuren: –
  • Veröffentlichungsdatum: 01. Juli 2022 / VIP-Vorverkauf: 28. Juni 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • UVP: 99,99 Euro

Offizielle Produktbeschreibung

Finde deinen Groove und komponiere ein Jazz-Meisterwerk. Baue dein eigenes LEGO® Ideas Jazz-Quartett (21334) aus LEGO Steinen. Ein Pianist, ein Bassist, ein Trompeter und ein Schlagzeuger sind in dynamischen Posen an ihren baubaren Instrumenten dargestellt – einem detailgetreuen Konzertflügel, einem Kontrabass, einer Trompete und einem Schlagzeug.

Teile das Vergnügen
Dieses Set zum Sammeln und Ausstellen ist eine tolle Belohnung für dich selbst und ein fantastisches Geschenk für Jazzliebhaber und Musikfans. Dank separater Bauanleitungen für jeden Musiker und jedes Instrument kannst du deine Familie, deine Freunde oder Bandmitglieder an dem kreativen Erlebnis teilhaben lassen. Wenn die einzelnen Modelle fertig sind, lassen sich so auf der Bühne platzieren, wie du das Quartett auftreten lassen möchtest.

Geh deiner Leidenschaft nach
Willkommen bei den LEGO Sets für Erwachsene, einer erlesenen Auswahl ebenso stylisher wie hochwertiger Modelle, die deiner wertvollen Freizeit absolut würdig sind. Wofür du dich auch begeistern magst, ein passendes Bauset erwartet dich bereits.

  • Baue dein eigenes Jazz-Quartett (21334) und spüre den Groove: Dieses LEGO® Ideas Modell eines schwungvollen Quartetts auf der Bühne lässt dich die intime Atmosphäre bei einem Jazz-Konzert nachstellen
  • Pianist, Bassist, Trompeter und Schlagzeuger: Baue LEGO® Figuren der vier Musiker in dynamischen Posen an detailgetreuen Modellen ihrer Instrumente und platziere sie in der gewünschten Formation auf der Bühne
  • Teile das kreative Erlebnis: Dank separater Bauanleitungen für jeden Musiker und sein jeweiliges Instrument kannst du Freunde, Bandmitglieder oder deine Familie mitbauen lassen
  • Geschenkidee für Erwachsene: Belohne dich selbst mit diesem 1.606-teiligen LEGO® Ideas Modell. Das Set ist aber auch ein tolles Geburtstags-, Weihnachts- oder Überraschungsgeschenk für Musikfans und vor allem für Jazzliebhaber
  • Wohnaccessoire: Dieses baubare Ausstellungsstück ist 20 cm hoch, 43 cm breit und 16 cm tief und ein toller Hingucker für dein Zuhause
  • 5 illustrierte Broschüren mit exklusiven Grafiken auf dem Titelblatt: Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu jedem Modell. Und eine der Broschüren enthält Interviews mit dem Fandesigner und den LEGO® Designern des Sets

4 Kommentare zu „LEGO 21334 Jazz Quartett: Neues LEGO Ideas Set offiziell vorgestellt“

    1. Stimme hier dir da vollkommen zu. Bin zwar EasyListening und Jazz Fan, aber der Preis muss leider nur sinken. =/ Doch dafür habe ich schon ein Plätzchen geschaffen! =D

  1. Gefällt mir garnicht. Ist zwar nicht schlecht umgesetzt, sehr abstrakt, aber nicht mein Geschmack. Es gab in der Runde viele sehr gute MOC´s (für meinen Geschmack). Mich würde es interessieren, wieviel davon verkauft werden.

  2. das Fan Model hatte deutlich mehr pfiff – schlecht umgesetzt. Eigentlich ne Frechheit gegenüber dem Fandesigner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner