LEGO 21328 Seinfeld: VIP-Vorverkauf gestartet

Der VIP-Vorverkauf des nächsten LEGO Ideas Sets hat soeben begonnen! Zu einem Preis von 79,99 Euro findet ihr das LEGO 21328 Seinfeld Set ab jetzt im LEGO Online-Shop und morgen früh um 10 Uhr in euren LEGO Stores vor Ort. Der 18+ Baukasten für Erwachsene besteht aus 1.326 Teilen, außerdem sind die fünf Minifiguren Jerry Seinfeld, Cosmo Kramer, Newman, Elaine Benes und George Constanza im Setumfang enthalten. Ab dem 01. August ist das Set dann auch für alle Kunden ohne VIP-Konto verfügbar.

Wenn ihr über unseren Link im LEGO Online-Shop einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es euch mehr kostet. Somit könnt ihr ganz einfach unsere Arbeit unterstützen. Vielen Dank!

LEGO 21328 Seinfeld

  • Set-Nummer: 21328
  • Thema: LEGO Ideas
  • Bezeichnung: Seinfeld
  • Teilezahl: 1326
  • Figuren: 5
  • Veröffentlichungsdatum: 01. August 2021 / VIP-Vorverkauf ab 21. Juli 2021
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • Empfohlenes Alter: 18+
  • UVP: 79,99 Euro

5 Kommentare zu „LEGO 21328 Seinfeld: VIP-Vorverkauf gestartet“

  1. Seltsames Gefühl, eigentlich wollte ich mich auf die Ideas Serie beschränken und dort alle Sets in meiner Sammlung haben. Aber selbst da hat es Lego mit der Winnie Puh geschafft, meine Begeisterung und mein „auf jeden Fall haben wollen“ in ein Nachdenken, ob ich ein Set wirklich brauche zu wandeln. So wird Seinfeld das zweite Ideas Set sein, das seinen Weg nicht zu mir findet.
    Seltsames Gefühl, aber auch irgendwie selbstbestimmter und leichter.

  2. Ich kenne Seinfeld nur vom hörensagen. Ich glaube bei uns in Österreich lief das nie im Fernsehen. Daher kann ich mit dem Set auch überhaupt nichts anfangen. Wäre nett, wenn sich Lego bei den Ideas-Sets wieder auf allgemeine Themen fokussieren würde.

  3. Mir sagt Seinfeld fast garnichts (nie gesehen), aber man muß sich auch nicht alles im TV ansehen 😉 Aber das Set hat für mich einige Sachen und Teile, die man sehr gut an anderer Stelle einbauen / verwenden kann. Und der Preis geht dann noch. Jetzt gibt es als GWP noch ein Polybag dazu (wow). Ab August gibt es ein anderes GWP dazu, vielleicht sollte mann dann doch noch mit dem Kauf warten und dann das Ganze mit anderen Sets kombinieren?

  4. Ein tolles Set zu einer Serie, deren (für mich unsympathischen) Charaktere ich nichts abgewinnen kann. Der Preis pro Stein ist in Ordnung, auch wenn durch den gefliesten Boden, die Teikezahl künstlich hoch getrieben wurde.

  5. kenne die auch nicht (42) und nutze die Sets (2) zum 1*ausschlachten und 1* aufbauen mit option auf ausschlachten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top