LEGO hat das kommende LEGO Ideas Tree House (21318) selbst noch gar nicht vorgestellt. Dummerweise wurde es bereits bei einer belgischen Spielwarenkette verkauft, ebenso in einem LEGOLAND Discovery Centre in den USA. Nun geht auch ein deutscher LEGO Store in die „Offensive“ und wirbt auf Facebook für eine Signierstunde mit dem Fan-Designer des Sets. Das Event findet statt am Freitag, den 26. Juli 2019, in der Zeit von 15 bis 18 Uhr und zwar im LEGO Store Saarbrücken. Dies wurde uns auch von Mitarbeitern des Stores sowie von PROMOBRICKS Lesern, die ebenfalls nachgefragt hatten, bestätigt. Vielen Dank dafür!

Warum die Signier-Stunde in Saarbrücken stattfindet? Ganz einfach, der Fan-Designer Kevin kommt aus Nord-Ost-Frankreich – und der nächste Store ist in Saarbrücken.

Unseren Informationen zufolge soll der VIP-Vorverkauf für das Set übrigens am 24. Juli starten und regulär ab dem 1. August 2019 erhältlich sein.

Werbung

11 Kommentare

    • Sehr schlecht, wohne rund 750 km weg vom Store. Was des einen Freud, ist des Anderen Leid. Ich wünsche Dir viel Erfolg. 🙁

  1. Bin aus Luxemburg, aber nur etwa 80 km weg vom Store. In Luxemburg gibt es leider keinen offiziellen Lego Store, fahre darum manchmal nach Saarbrücken.

  2. Ich bin echt froh, wenn das Dingens jetzt endlich offiziell erscheint. Dieses ganze Hin und her mit Leak und der Frage obs ein legaler oder illegaler leak ist, war echt nervig.
    Und ich breche auch mal eine Lanze für die anerkannten Fanseiten, die den gebauten Baum immer aus dem Bild schieben mussten, nur um dann von diesen Fehlverkäufen eiskalt erwischt zu werden.

    Von daher verstehe ich inzwischen echt, warum Promobricks lieber „underground“ unterwegs ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here