Unser ausführliches Review zum LEGO Ideas Tron Legacy (21314) Set ist bereits in Arbeit. Vor Samstag dürfen wir allerdings keine eigenen Bilder dazu posten, da uns der dänische Spielwarenhersteller dieses Set vorab und mit dieser Bedingung zur Verfügung gestellt hat.

Bei den Jungs von Brick Bros UK, den Fan-Designern des Tron Legacy Sets, ist das natürlich etwas anderes. Sie durften bereits heute mit offizieller Genehmigung aus Billund auf ihrem YouTube-Kanal das weltweit erste Video-Review veröffentlichen.

14 KOMMENTARE

  1. Ich kaufe es mir ja auch, ist ja schön.
    Aber 200 Steine Set und 5 Artikel darüber???
    Naja, kommt bestimmt bald wieder etwas besseres.

  2. Super Set , einziges Manko meinerseits ist, das die Grundplatte so klein ist das die bikes überstehen. werde ich mir aber größer bauen. Freue mich schon darauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.