Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO 10275 Elf Club House: Erstes Bild zum neuen Winter Village Set

Inhaltsverzeichnis

Nach dem ersten Bild zur LEGO 75290 Star Wars Mos Eisley Cantina gibt es nun auch ein Bild zum LEGO 10275 Elf Club House. LEGO Korea hat die Bilder heute morgen auf Facebook veröffentlicht. Sehr zur Freude der Fans weltweit! Demnach soll das Elf Club House ab dem 23. September für Kunden mit einer LEGO VIP-Karte in die Stores kommen. Das Set besteht aus 1.197 Teilen, gehört laut Box-Design wie das neue Star Wars Set ebenfalls zur 18+ Reihe. Der Preis soll hierzulande bei 89,99 Euro liegen.

Wieder schöne Ergänzung zur Winter Village Reihe

Das Elf Club House müsste das mittlerweile zwölfte Set aus der beliebten Winter Village Reihe (gehört zu LEGO Creator Expert) sein. Neben dem Elfenhaus gibt es vier Elfen-Figuren, einen Rentier-Schlitten, einen Weihnachtsbaum sowie diverse Geschenke wie ein Computer, ein Klavier oder ein Piratenschiff). Das Elf Club House ist auf der Vorderseite mit zahlreichen Lämpchen versehen (die natürlich nicht leuchten). Die Rückseite des Gebäudes dürfte offen sein.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

34 Antworten

    1. Hammer Hammer Hammer Wahnsinn so ein schönes Set und die Cantina auch- ich bin fix und fertig und mein Geldbeutel auch bald:-)

      0
  1. Sehr schönes Set. Ist da ein Lightbrick enthalten? Es steht nähmlich auf der Verpackung irgendwas mit Batterien.

    0
  2. Das nächste super Set. Gerade für die kommende Weihnachtszeit ein Muss für mich. Passt perfekt zum Lebkuchenhaus, das ich leider auch noch nicht habe. Nur der Platz zu Hause geht mir so langsam aus…

    0
  3. Oh ho ho, da ist nun Harry’s Patronus zum Leben erwacht. (oder ist es James?)
    Was für ein Eye-Catcher Set, und ich dachte, das Thema sei ausgelutscht.
    Klasse ist natürlich auch die Creator Segelschiff Referenz.

    Lego haut einen Knaller nach dem anderen raus –
    ich fürchte ich ziehe in eine Lagerhalle um.

    0
  4. Das Set ist toll, wird auf jedenfall gekauft. Aber vermisse ich da neben den Elfen den Weihnachtsmann oder die Weihnachtsfrau? Oder sagt sich Lego: weihnachtsmänner hat man doch schon mehrere? Aber im City Kalender ist ja auch einer drin.

    0
      1. Ja, ich weiß. Da war ich aber leider noch nicht wieder an Board. Heute ist das Set nicht mehr bezahlbar – leider. Aber vielleicht leiste ich mir die Frau mal oder sehe zu, ob man sie gut zusammenstecken kann…
        (Frohes Weihnachtsfest 😉 )

        0
    1. Ich finde die Box sehr wertig mit schöner Schrift.

      Es soll vermutlich die dunkle Winternacht mit schneebedecktem Boden visualisiert werden ;-). Einige Schneeflocken hätten der Verpackung allerdings gut getan.

      Das Set gefällt mir mega. Habe mich mal wieder direkt auf den ersten Blick verguckt. Wird beim VIP-Vorverkauf gesichert.

      0
      1. Mir gefällt sie nicht so… amit ein paar bunten polarlichtern, würde das ganze schon anders aussehen.

        0
  5. Irgendwie finde ich es schade, daß es wieder ein Phantasie-Haus ist … aber immerhin hast man dann so langsam mit Santas Workshop, dem Lebkuchenhaus und dem Elfenhaus ein eigenständiges “zweites” Weihnachtsdorf.

    0
  6. Schönes Set. Nur die ganzen Side Builds nerven. In jedem Set gibt es einen Tannenbaum mit Minigeschenken drunter. Stellt man die Weihnachtssets alle zusammen, hat man 26 Tannenbäume und 150 Minigeschenke dabei. Davon ab wieder mal schönes Set!

    0
  7. Cool. 1197 Teile mit Rentier und vier Figürchen. Da gab es schon schlimmeres. Dass sie das Klavier und das Piratenboot als “Geschenke” verpacken ist doch in Anbetracht der diesjährigen Modelle folgerichtig und auch fast ein wenig witzig. Feine Sache.

    0
  8. Sieht eigentlich genauso aus wie die Vorgänger, Nix besonderes.
    Wenn ich da an den Winterlichen Markt, die Bäckerei, den Weihnachtszug oder das Lebkuchenhaus denke, dann bin ich schon etwas enttäuscht.
    Santas Workshop, die beiden Toyshops usw. waren alle ähnlich wie das neue Set.
    Und ab 18 für ein Elfenset… langsam wird es wirklich peinlich.
    Aber ok, es scheinen sich ja viele zu freuen.
    Ich kaufe mir wohl eher ein zweites Lebkuchenhaus und eventuell im nächsten Jahr das Elfen Set mit extremen Rabatten im Freien Verkauf.

    0
  9. Ein nettes Set und wird als großer Weihnachtsfan natürlich gekauft. Aber im Vergleich zur Bäckerei, Post, Markt, Spielzeugladen und Cottage sieht dieses Set kein Land ^^ auch der Bahnhof gefällt mir wesentlich besser 🙂

    0
  10. Da isser ja, der Patronus in life color! War nur eine Frage der Zeit, hoffentlich kommt er auch noch in einem kleineren “Nikolaus Schlitten Set” raus, dann aber mehrere und mind. Einer mit roter Nase dabei! Das Set an sich scheint sehr interessant, wenn es aber auch scheinbar nur einen Typen von Elf gibt, aber vielleicht täuscht das Bild auch.

    0
  11. Mir gefällt das Set auch gut. Ich kaufe mir schon seit Jahren jedes Weihnachtsset.
    Allerdings passt die Verpackung nicht in die Reihe der Weihnachtssets.

    0
  12. Piano als großes Set im Store/Piano in klein hier…

    Piratenschiff als großes Set im Store/Piratenschiff in klein hier…

    ?Flugzeug?/in klein hier…

    Möglicher Leak

    0
  13. Finde ich jetzt nicht so pralle, genauso wenig wie das vom letzten Jahr… Seufz, ich hatte gespannt drauf gewartet, aber so wird meine Kluft zu Lego noch tiefer.
    Freue mich dieses Jahr erstmal auf die Feuerwehr als Adventskalender

    0
  14. Danke für die Info!

    Ehrlich gesagt bin ich vom ersten Eindruck her ziemlich positiv überrascht – das Haus scheint bis auf ein paar Kleinigkeiten gut mit allen bisherigen Winterdorf Sets kombinierbar zu sein.

    Allerdings hoffe ich, dass ab 2021 endlich wieder realistische Gebäude einkehren werden, um das Innere des Winderdorfes zu ergänzen. Was Geschäfte betrifft, ist da noch dringend Handlungsbedarf (Süßigkeitenladen, Buchladen, Tante-Emma-Laden, Apotheke, …) – eigentlich war es ursprünglich darum gegangen (deswegen eben der Name „Winter Village“) und nicht um irgendwelchen Fantasiekram weit außerhalb des Dorfes.

    0
  15. Es ist sehr schön, dass LEGO einen Schritt Richtung qualfreie Tier-Darstellung macht (Rentier trägt keine Trense). Vorbildfunktion !

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!