Suche
Close this search box.
Login
chat   

JB’s LEGO Star Wars Days 2023 in Oberhausen

Inhaltsverzeichnis

Noch ein kurzer Event-Hinweis für heute und den morgigen Samstag, den 19. August 2023. Bei JB Spielwaren in Oberhausen finden wieder die JB’s LEGO Star Wars Days 2023 statt. Das Programm kann sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen und setzt im Vergleich zum Vorjahr sogar noch einen oben drauf. Los geht es heute bereits ab 12 Uhr. Ende gegen 22 Uhr. Morgen geht das Event von 10 bis 20 Uhr dann weiter. Die Details zum Rahmenprogramm sowie die Adresse findet ihr auf der Webseite des Spielwaren-Händlers, die oben verlinkt ist.

Euch erwarten unter anderem ein Bau-Projekt und diverse Mitmach-Stationen für LEGO Star Wars Fans, die German Garrison, Meet & Greats, Gewinnspiele, Event-Items und jede Menge mehr.

Auch ich werde heute Nachmittag/Abend mal in Oberhausen mal vorbeischauen und dann nach Köln zur Bricks & Friends 2023 Ausstellung am Wochenende weiter ziehen.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

13 Antworten

  1. Es ist gewaltig was die von JB Team wieder an umfangreichem Programm vorbereitet haben.
    so viele kleine und große Station zum abklappern und ich wohne 600km weit weg😭

    6
  2. Heute war schon mega.
    Der Senat ist der Hammer.
    Schön ein Pod gebaut,eigene Figur eingesetzt und ab in den Senat gestellt.Bei 260cm Höhe und 400cm Breite müssen noch viele PODS gebaut werden.

    7
    1. Danke! War echt der Hammer wie schnell die Besucher die vielen Pods zusammengebaut haben..🥳
      Die Vorbereitungen für 2024 laufen schon 😀

      Gruß Hendrik

      5
  3. Ich wohne wenige km von JB entfernt. Was die da wieder aufgebaut haben, ist sensationell.
    Fahre auch immer wieder mal rüber in das Hauptlager und sammle dort beschädigte Sets mit 50% Rabatt ein.
    Und wer leere Karton braucht, kann sich das Auto vollstopfen.

    3
  4. Super Laden. Leider war es aber sehr voll. Aber war ja zu erwarten. Den Laden kann ich nur sehr empfehlen, tolle Sets und super Auswahl.

    4
  5. Ich war auch mit meinem Sohn am Freitag da, war wirklich schön.
    Er hat gefragt wann es einen Ninjao Tag geben wird 🙂

    3
  6. Es war ein tolles Event, nette Mitarbeiter die alles gegeben haben und der Senat – impsant, mit Worten nicht zu beschreiben.
    Einfach klasse. Toll war es auch so viele Leute zu treffen die ich bis jetzt nur mit Insta-Namen kannte. Freue mich auf nächstes Jahr .

    2

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!