Ab sofort stellen wir euch in Zusammenarbeit mit dem Blue Ocean Verlag jeden Monat die aktuellen Magazine im Rahmen eines kurzen Reviews vor. Den Anfang machen mit dem aktuellen LEGO® Ninjago Magazin Dezember 2016, welches seit Samstag im Handel erhältlich ist. Das Heft ist 34 Seiten stark und beinhaltet einen bunten Mix aus unterhaltsamen Comic-Geschichten, Poster fürs Kinder-/LEGO® Zimmer sowie diversen Mitmach-Elementen wie beispielsweise Such- und Ratespiele.

lego-ninjago-heft1216_1

Als Extra liegt dieser Ausgabe eine LEGO® Ninjago Nya Minifigur bei, zusammen mit zwei Schwertern, einem gelben Kristall sowie einer schwarzen Giftspinne. „Früher half sie den Ninja als cooler Samurai X. Nun ist sie als vollwertiger Ninja mit starken Fähigkeiten ein Teil des Team“, so wird Nya als „Meisterin des Wasser“ auf Seite 4 den Lesern vorgestellt.

lego-ninjago-heft1216_2

Die Nya Minifigur setzt sich auf fünf Elementen zusammen. Neben den bedruckten Beinen und dem Torso gehört auch noch ein Schulter-/Rückenpanzer mit Schwerthalterung sowie ein Wendekopf mit zwei Gesichtern und ein schwarzes Haarteil zur Figur. Gelungen finde ich auch die schwarze Spinne mit dem Gift-Stachel.

lego-ninjago-heft1216_4
lego-ninjago-heft1216_5

Auf eine Seite freue ich mich in den LEGO® Magazinen immer besonders: Die Vorschau auf die nächste Ausgabe. In diesem Fall erscheint das Januar-Heft am 27. Dezember 2016. Als Extra dürfen wir uns auf eine LEGO® Ninjago Jay Minifigur freuen – mit goldenem Schwert und Kettenspeer sowie einem zweiten Gesicht Gesicht und zusätzlicher Ninja-Maske.

lego-ninjago-heft1216_3

1 KOMMENTAR

  1. das neue Heft erscheint erst morgen, 29.11.2016. Das steht auch so in dem jetzigen Heft drin und der Zeitungshändler hat es mir auch gerade so gesagt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here