Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGOLAND Gewinnspiel zum Start der Halloween-Saison

Inhaltsverzeichnis

Es ist Herbst, die Tage werden bereits kürzer und die Nächte länger. Das Wetter schwankt zwischen romantisch und ungemütlich. Also wird es auch langsam Zeit, die Kürbisse vor die Haustür zu stellen.

Genau diese schaurig schöne Dekoration gibt es bereits jetzt im LEGOLAND Deutschland. Die Monster-Party also die Halloween-Saison wurde heute am 30. September 2023 eingeläutet.

Highlights der Halloween-Saison im LEGOLAND

Die Monster-Party findet vom 30. September bis 04. November im LEGOLAND Deutschland statt. Neben der entsprechenden Monster und Halloween Dekoration gibt es jedoch auch noch ein paar weitere Highlights. Die Besucher werden im Park durch die bekannten LEGOLAND Bewohner: Frankenstein, der Mumie und der Hexe Pimpinelle begrüßt. Im “Rebuild the World” Center gibt es eine besondere Halloween-Bauaktion und im Kino wird ein passender 4D Film gezeigt.

Monster-Party Laune wird besonders an den sechs Samstagen verbreitet, denn nicht nur die Öffnungszeiten bis 20 Uhr, auch die Disco-Lichter und DJ´s zur Kinderdisco sorgen für das passende Feeling.

Geheimtipp für unsere Leser: Schaut euch im Park etwas um, denn ihr könnt Stempel sammeln und mit etwas Glück am Ende sogar eine kleine Überraschung mit nach Hause nehmen.

Neben den ganzen Highlights im Park selbst, gibt es auch wieder einiges an Deko in den verschiedenen Shops zu erwerben. Vor allem im City Shop ist die Auswahl an Halloween-LEGO-Dekoration etwas größer.

Ein neuer PROMOBRICK darf nicht fehlen!

Bereits vor ein paar Tagen, hat das Social-Media Team des LEGOLAND Deutschland den neusten Sammelstein den Fans präsentiert. So konnte dieser bereits vorab auf Instagram oder Facebook bestaunt werden.

Heute war es dann so weit, der Halloween-Stein 2023 wurde in der LEGOLAND Fabrik an alle Besucher verteilt.

Gewinnspiel in Kooperation mit dem Freizeitpark Traveller

Passend zum Start der Monster-Party im LEGOLAND Deutschland, wollen der Freizeitpark Traveller (Stefan) und das PROMOBRICKS Team gleich 4x je eine Jahreskarte für den beliebten Freizeitpark verlosen.

Dieses Gewinnspiel findet ausschließlich auf den beiden Instagram-Kanälen statt. Also schaut gern einmal bei dem Freizeitpark Traveller und PROMOBRICKS vorbei.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06. Oktober 2023 um 18 Uhr. Die Gewinner werden anschließend unter allen Teilnehmern auf Instagram ausgelost und per Direkt-Nachricht kontaktiert. Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr hier. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

An dieser Stelle danken wir Stefan für die Kooperation bei diesem Gewinnspiel und auch für die aktuellen Bilder aus dem LEGOLAND Deutschland.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

18 Antworten

    1. wir haben letztes Mal für uns jede ein T-Shirt bestellt mit unseren Namen von Legoland den Buchstaben da finde ich sowas toll und nur 25 Euro und unsere Sohn Geburtstag gehabt und da wird auch geschrieben dass du also ich finde sowas toll

      1
  1. Gibt es die Sondersteine wieder für alle? Bei unserem letzten Besuch gab es Sondersteine nur noch für Kinder. War echt “toll”. Aber keine Chance. Auch der Hinweis, auch wir haben Eintritt bezahlt und nicht gerade wenig, half nichts.

    2
    1. In einem anderen Beitrag zum LEGOLAND hatte mal jemand kommentiert, dass den Stein jetzt wohl wieder alle erhalten.
      Wahrscheinlich hatten sich zu viele Leute darüber beschwert.

      2
      1. Soweit ich weiß, war die exklusive Druckmaschiene im Legoland im Sommer kaputt. Die Reparatur hat länger als erhofft gedauert, so dass die Steinreserven aufgebraucht waren. Vorübergehend wurden dann alte Steinreserven aus den Vorjahren rausgegeben. Beim Hochfahren der Produktion nach der Reparatur musste dann erstmal ein Grundbestand aufgebaut werden, um wenigstens die Kinder beglücken zu können. So die damalige Info. Jetzt scheint dann wohl wieder alles rund zu laufen. : )

        0
  2. wie gesagt wir sind dreimal im Jahr im Legoland und müssen wir zehn Stunden fahren dahin und zurück 20 Stunden fahr

    2
  3. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Reise ins Legoland gewinnen würde und es mit meinem Verlobten mal besuchen könnte. Ich habe noch alle Legosteine aus meiner Kindheit und baue aus Freude daran noch manchmal damit.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihrer Arbeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Meike Grund

    1
  4. Das wäre echt total genial da wir jetzt eine Weile immer bei unserem Haus dran waren zum umbauen. Würde es uns gut tun als Familie eine Auszeit

    0
  5. Halloween
    Sehr gruselig ist diese Nacht.
    Was hat mich nur dazu gebracht,
    im Dunkeln auf die Straß‘ zu gehn?
    Die Haare mir zu Berge stehn.
    Recht blutrünstig sind viele Typen,
    ham Messer zwischen ihren Lippen.
    Mit Glasaugen und halben Ohren,
    dazwischen bin ich ganz verloren.
    Ein Totenkopf mit einer Sense,
    es ist ne Frau, ich glaub ich kenn se.
    Von rechts ein lautes Kettenrasseln,
    das kann die Freude mir vermasseln.

    0
  6. Hallo zusammen weiß jemand ob im November der Orient Express kommt ? Und wenn ja wie breit er sein wird? Herzlichen Dank im Voraus für infos

    0
  7. Die Tassen sind klasse ! Ist schon eine Ewigkeit her, daß ich in Legoland war.
    Das war ein unvergesslicher Tag.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!