Suche
Close this search box.
chat   

Florian Mayr: Promobricks bekommt ab sofort tatkräftige Unterstützung

Inhaltsverzeichnis

Promobricks gehört mit mehr als 3.000 Lesern täglich zu den meist gelesenen LEGO® News-Seiten im deutschsprachigen Raum. Hinzu kommen knapp 2.100 Fans bei Facebook, über eine Millionen Views bei YouTube sowie weitere Follower bei Twitter, Instagram & Co und zahlreiche Verlinkungen von führenden LEGO® News-Seiten/Foren rund um den Globus . Eine beachtliche Reichweite, die Promobricks seit Gründung im März 2013 erreicht hat. Werbefrei, aktuell und unterhaltend – mit diesem Anspruch ist Promobricks vor knapp zweieinhalb Jahren an den Start gegangen. Getreu dem Motto: von Fans für Fans.

Bislang war Promobricks insbesondere was das Erstellen von Inhalten anbelangt, eine One-Man-Show. Nicht jedoch, wenn es um Themenfindung und Feedback angeht. Zahlreiche E-Mails, Hinweise auf Facebook, persönliche Begegnungen und viele andere Dinge mehr haben zum Erfolg von Promobricks beigetragen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung bedanken und freue mich, Euch mitteilen zu können, dass Promobricks mit Florian Mayr ab sofort das Autorenteam verstärken wird.

Am Besten stellt er sich selbst vor:

Hallo, ich heiße Florian und würde mich gerne kurz bei euch vorstellen, da ich das neue helfende Händchen an Michaels Seite bin. Knapp 30 Jahre bin ich alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Großer, welcher vom Planeten Duplon stammt, hat mich wieder zu LEGO® geführt. Knapp 14 Jahre hat meine LEGO® Abstinenz angehalten. Heute ist meine Verbindung zu den bunten Steinen und der damit verbundenen schönen Kindheit stärker den je. Selbst meine Frau konnte ich mittlerweile für dieses Hobby begeistern.

Meine Schwerpunkte sind: die LEGO® Minifiguren Serie, die LEGO® Ideas Reihe, die neuen Jahreszeiten Dioramen (LEGO® Saisonal), die Sets der LEGO® Creator Expert-Reihe, sämtliche Film- und TV-Lizenzsets sowie LEGO® Videospiele auf dem PC und meiner Nintendo Wii U. Aufgrund meiner beiden Kids interessiere ich mich auch für LEGO® DUPLO® Sets.

Solltet Ihr irgendwelche Fragen an mich haben, zögert nicht lange und schreibt mir einfach kurz eine E-Mail: florian@promobricks.de

In diesem Sinne “Hier ist alles super!” … Gruß, Euer Flo

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!