Die neue LEGO® Minifiguren Serie 12 (71007) ist noch gar im Handel, da machen schon Spekulationen um Charaktere der LEGO® Minifiguren Serie 13 (71008) die Runde, welche für Anfang 2015 geplant sein soll. Wie die Kollegen von The Brick Fan mit Verweis auf ein Foreneintrag bei Eurobricks berichten, ist auf sowohl auf der US-Webseite als auch in einigen Stores von Toys“R“Us ein Werbebanner mit verschiedenen Minifiguren zu sehen.

Der Fokus liegt vor allem auf dem Regisseur, da diese Minifigur bislang noch nirgendwo in Erscheinung getreten ist. Der Stammeskrieger links daneben stammt übrigens aus der LEGO® Minifiguren Serie 11. Über den Hintergrund der beiden Charaktere in der Bildmitte wird im Eurobricks-Forum noch kräftig diskutiert.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here