Es gibt endlich wieder ein paar Neuigkeiten zum nächsten LEGO® Ideas Set: Doctor Who (#12). Am Sonntag wurde sowohl via Twitter als auch via Facebook über die offiziellen Unternehmensprofile ein neues Teaser-Bild zu dem Set veröffentlicht. Anlass zur echten Vorfreude gibt auch der Hinweis, dass Tardis (die Telefonzelle aka Zeitmaschine von Doctor Who) schon bald bei uns landen würde.

Anfang November erscheint das Doctor Who Level-Pack für LEGO® Dimensions. Ich gehe davon aus, dass spätestens zu diesem Zeitpunkt auch das LEGO® Ideas Set in den Verkaufsregal stehen wird. Laut Aussage eines Mitarbeiters im LEGO® Brand Store in Köln wird das Set in den nächsten zwei bis drei Wochen sicher nicht erscheinen, so dass ein gemeinsamer Verkaufsstart mit dem LEGO® Dimensions Doctor Who Level-Pack (71204) Anfang November durchaus realistisch erscheint. Eine spätere Veröffentlichung würde in meinen Augen wenig Sinn ergeben. Heiß diskutiert wird übrigens auch die Frage, ob das LEGO® Ideas Aufkleber enthalten wird. Beim LEGO® Dimensions Set wird dies nicht der Fall sein.

lego-ideas-dr-who-facebook

Update: Ein zweiter Teaser wurde vor wenigen Minuten auf der LEGO® Facebook-Seite gepostet.
legoideas-doctorwho-teaser2

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here