Vor ein paar Tagen haben wir euch den LEGO Weihnachtskatalog 2018 für die USA vorgestellt. Nun hat der dänische Spielwarenhersteller auch den deutschen LEGO Weihnachtskatalog in digitaler Form zur Verfügung gestellt. Der Katalog umfasst 80 Seiten und kann hier als PDF-Datei (25 MB) heruntergeladen werden.

Alternativ kann der deutsche LEGO Weihnachtskatalog 2018 auch bestellt werden. Der gedruckte Katalog landet dann hoffentlich in ein paar Tagen in eurem Briefkasten.

16 KOMMENTARE

  1. Viele von euch sind doch hier so auf die „Füchse“ aus. Es gibt da ein Unikitty-Set in dem Katalog namens „Das Labor von Dr. Füchsin“. Da musste ich dann aus gegebenem Anlass auch mal schmunzeln.
    Man hat jetzt ja auch den direkten Vergleich zwischen Todesstern und Cloud City, da beide auf einer Seite abgebildet sind, und ich muss sagen, dass mir die Wolkenstadt von den Farben und vom Design her schon besser gefällt. Ja ich weiß, ich bin da allein, aber nur mal so.
    Lustig ist, dass die Stadt jetzt doch als ultimatives Sammlermodell angepriesen wird.

  2. Ähhm, mal doof gefragt, mit dem Link bekommt man den Herbstkatalog bestellt oder sehe ich das falsch?
    Wenn ich den Weihnachtskatalog dann rechts anklicke öffnet selbiger sich lediglich.

  3. wie schafft ihr es einen Katalog unaufgefordert zu bekommen? Ich muss extra dem service schreiben da das über die Katalog Funktion nicht läuft…

  4. Ich habe meinen telefonisch bestellt weil online nicht ersichtlich ist ob man nun den Herbst oder Weihnachtskatalog bekommt.
    Aufjedenfall meinte die nette Dame an der anderen Leitung es gäbe wohl 2 und sie schickt mir beide Examplare zu. Nun weiß ich nicht ob Herbst und Weihnachten oder 2x Weihnachten. Die Vorfreude ist die schönste Freude.

  5. Ich bin zu dumm … wie bestelle ich den Weihnachtskatalog?

    Ja, da sind beide abgebildet und ja, beide lassen sich als PDF öffnen … aber links beim Bestell-Button steht ‚Der LEGO Herbstkatalog 2018 ist jetzt erhältlich! …‘ und im weiteren Verlauf habe ich keine Möglichkeit, auf den Weihnachtskatalog zu wechseln.

    Oder bekommt man automatisch den neuesten Katalog und Marketing hat nur vergessen den Text zu ändern?

  6. Besonders beliebt war dieser Weihnachtskatalog doch eher wegen der Coupons, wenn diese nun nicht mehr dabei sind, reicht doch auch eine digitale Version.

    • Für uns Erwachsene sicherlich, meine Kids nutzen den Katalog zum stöbern und ankreuzen der Weihnachtsgeschenke. Von daher gestern bestellt.

      • Ist auch völlig ok, finde den für Weihnachten produzierte auch Sinnvoller als den für den Herbst. Dachte mir nur das es im zweiten Halbjahr ziemlich viele Lego Kataloge gibt, aber da das größte Geschäft um die Weihnachtszeit gemacht wird, macht es für Lego natürlich auch Sinn hier sehr präsent zu sein.

        Wichtig ist vor allem das gerade die Hauptzielgruppe ihren Spaß damit hat.

  7. geht mir auch so. ich kann auch nur den Herbst Katalog bestellen und den Weihnachtskatalog online anschauen. den Herbstkatalog hatte ich auch urplötzlich im Briefkasten. ich weiß leider nicht nach welchen Kriterien man die Kataloge zugeschickt bekommt, weil ich VIP Kunde bin und ich weiß nicht ob der Status da mit rein spielt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.