Nachdem der hauseigenen LEGO® Online-Shop am Vormittag in den Wartungsmodus ging und vorübergehend nicht erreichbar, ist die Webseite nun wieder erreichbar. Und erstrahlt wie angekündigt im neuen Glanz. Der dänischen Spielwarenhersteller hat sein Online-Shopping-Portal endlich einem längst überfälligem Relaunch unterzogen. Das Resultat kann sich meiner Meinung nach sehen lassen: Ein cooler und vor allem zeitgemäßer Look mit verbesserten Funktionen und einer deutlich intuitiveren Navigation. Sogar auf dem iPad sieht der neue Online-Shop klasse aus.
Mir gefällt es das neue Design jedenfalls und ich kann nur hoffen, dass mit dem Relaunch auch im Problem bei der Bestellabwicklung der Vergangenheit angehören.
Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.
Eine Antwort
Is’ mir etwas zu grell, aber viel schlimmer: Die Möglichkeit an Packstationen zu senden ist immer noch nicht zurück. Damit ist der Shop für mich weiterhin unbenutzbar.