Es ist soweit. Heute ist der neue 116 Seiten starke LEGO® Katalog für das erste Halbjahr 2015 erschienen. Zumindest auf der offiziellen Webseite kann er schon eingesehen werden. Auch ein kompletter PDF-Download ist möglich. Die Datei ist 180 MB groß. Ob auch der gedruckte LEGO® Katalog erschienen ist, kann ich nicht bestätigen. Ich bin aber gleich in der Stadt und werde mich da mal auf die Suche machen.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist der neue Katalog in den vergangenen Jahren immer erst nach Weihnachten – also nach dem Weihnachtsgeschäft – erschienen. Von daher wundert mich der Release zu diesem Zeitpunkt schon ein wenig. Kann also gut sein, dass der Link zu den Produktneuheiten bereits vorab durchgesickert ist. Eine Anfrage (via LEGO® Facebook-Seite) läuft bereits.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.