Auf der Spielwarenmesse Anfang Februar haben wir die LEGO® Adventskalender 2017 schon gesehen, durfte aber leider keine Fotos von den Sets machen. Auf der Toy Fair New York in der vergangenen Woche gab es diese Einschränkungen nicht mehr. Unser Freunde von The Brick Show waren vor Ort und haben uns die Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Alle drei neuen LEGO® Adventskalender sind voraussichtlich ab Anfang Oktober 2017 im Handel erhältlich.

LEGO® City Adventskalender (60155) – 248 Teile – 19,99 Euro

LEGO® Friends Adventskalender (41326) – 217 Teile – 19,99 Euro

LEGO® Star Wars Adventskalender (75184) – 309 Teile – 29,99 Euro

17 KOMMENTARE

  1. Danke! Aber auch das konnten wir schon vor Tagen u.a. direkt bei der brick-show selbst sehen!

    https://www.youtube.com/user/brickshowtv/videos

    Bitte echte Nachrichten! Danke! Nicht, um vermeintlich selbst Inhalte zu erzeugen, die Inhalte wiederkäuen von
    https://www.youtube.com/user/brickshowtv/videos
    https://www.youtube.com/user/LEGOJANG
    https://www.youtube.com/channel/UCp_mZttcKNIcUBVdi0wTdIA
    https://www.youtube.com/channel/UCkapkfGuO2LnDpIp8f_p7gA
    https://www.youtube.com/channel/UCrhb3SP2lZBgguLHIWWuHOQ
    usw.

      • Hallo,
        Promobricks ist inzwischen meine bevorzugte LEGO News-Seite.
        Sehr informativ, gut gemacht und vor allem ……in Deutscher Sprache.

        Ich habe nicht die Zeit, mich jeden Tag durch -zig Newsblocks zu arbeiten.
        Hier bekomme ich schnell und gut die neuesten Infos.

        Macht bitte weiter so, wie bisher !

        Gruß
        Frank

  2. Wow, da hat aber einer das Wesen des Internets verstanden. Wirklich unerhört, News auf verschiedenen Plattformen, Blogs, youtube-Kanälen mehrfach wiederzufinden. Und das Beste: Der Tonfall. Vom dem erfassen des nächsten Sinnloskommentars vielleicht mal Runde um den Block laufen oder zB Lego Birds aus der Ideas Themenwelt bauen, da steckt ein wenig Frühlingsfeeling drin.

  3. Was für ein unnötiger, saudreister Kommentar…

    Nicht jeder ist auf zig YouTube-Channels unterwegs und anstatt wertzuschätzen, dass andere Menschen in ihrer Freizeit eine Seite betreiben, um wiederum andere zu unterhalten und zu informieren, wird wieder gemeckert. Es würde manchen Leuten wirklich gut stehen, wenn sie mit ihrer „Meinung“ mal zurückhalten würden.

    Ansonsten: Danke für den Beitrag! Ich lese jedes Mal gerne wieder, was ihr recherchiert und weitergebt, auch wenn ich’s andernorts vielleicht schon gesehen hab. So what? Lasst euch von solchen Launekillern den Sonntag nicht versauen! 😉

  4. @HolsteinKiel Du absoluter xxxx,keine Sau interessiert es welchen Artikel du schon gelesen hast oder er vor kurzem schon im Blog ein Thema war.
    Meckern is ja immer das Einfachste,mach es doch besser… Das Team von PromoBricks macht meiner Meinung nach eine tolle Arbeit und stellt bestimmt Freizeit und andere Sachen in den Hintergrund!Aber
    das können Spinner wie du ja nicht wissen…
    Prima arbeit Team PromoBricks!Weiter so… MfG

    • Sorry, hatte bei meinem Kommentar das Zwinkersmilie vergessen. Adventskalender im Februar…, schon irgendwie kurios, was der Einzelhandel so macht und die Gesellschaft offensichtlich nachfragt…Ich weiß,war ja nur eine Ankündigung…. Das war auch keineswegs gegen Promobricks oä gerichtet- toll,dass ihr so früh berichtet!

  5. manche leute möchten nun mal auch wichtig sein, vor allem wenn sie ihr Wissen googeln…!!! PromoBricks ihr seit Top… Weiter so…!!!

  6. Finden die Kalender von Star Wars und City nicht so spektakulär wie die letzten Jahr. Vor allem von Star Wars sind wir enttäuscht.
    Der Friends dagegen ist bis dato der Beste aller Zeiten! Sehr viele Tiere! Da ist die Vorfreude schon riesig

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here