Es gibt Neuigkeiten zu LEGO® Angry Birds. Anfang Juni wurde bekannt, dass Rovio und LEGO® künftig zusammenarbeiten werden und Anfang 2016 eine neue Produktreihe auf den Markt bringen wollen. Wie viele Sets die Kooperation umfassen wird oder wie die Angry Birds als LEGO® Figuren aussehen werden, verriet die Pressemeldung damals nicht.

Wie die Kollegen von Kotaku UK berichten, wird LEGO® Angry Birds auch Thema auf der anstehenden San Diego Comic-Con 2015 (SDCC) werden. Demnach wird auf dem LEGO® Stand (2829) unter anderem dieses unten stehende Werbeposter zu sehen sein. Die Frage nach dem Aussehen der beliebten Vögel dürfte damit schon fast geklärt sein …

lego-angry-birds-poster2

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here