Auf der San Diego Comic Con 2015, die in knapp vier Wochen beginnt, wird auch die LEGO® Gruppe wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein. Wie das US-Magazin Entertainment Weekly vorab exklusiv berichtet, wird auf dem Messestand der Dänen unter anderem eine lebensgroße LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Stormtrooper Constraction Figur zu sehen sein. Anfang Januar 2016 wird der Stormtropper dann als LEGO® Star Wars™ Baubare Actionfigur erscheinen. Das Set wird insgesamt 81 Teile umfassen. Ein Verkaufspreis wird nicht genannt, dürfte sich aber so zwischen 20 und 25 Euro bewegen.

lego-starwars-stormtrooper02
lego-starwars-stormtrooper01

(via The Brick Fan)

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here