Die San Diego Comic-Con 2015, die in knapp vier Wochen ihre Pforten öffnet, wirft ihre Schatten voraus. Nachdem gestern mit der LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Stormtrooper Constraction Figur ein erstes Messe-Highlight für Furore bei den Fans gesorgt hat, wird die Vorfreude auf das internationale Fan-Event nun erneut auf eine harte Probe gestellt.

Die Redaktion vom The Hollywood Reporter hat offensichtlich einen guten Draht zu LEGO®, darf sie doch als erstes Medium weltweit über das LEGO® Exklusiv-Set der San Diego Comic-Con berichten. Demnach ist das Set an Marvels „Avengers: Age of Ultron“ angelehnt und hört auf den Namen „Throne of Ultron“. Das Set beinhaltet 203 Teile und – wie es aussieht – vier Ultron Minifiguren. Während der Messe ist das limitierte Set auf dem LEGO® Stand für 39,99 US-Dollar zu haben. Lange Schlangen an dem Ausgabeschalter dürften also wieder garantiert sein. Ebenso die hohen Preise bei eBay.

sdcc-lego-throne_of_ultron

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here