chat   

BrickCityDays geht 2016 in die zweite Runde – und Promobricks ist wieder dabei

Inhaltsverzeichnis

Nun ist es offiziell! Im kommenden Jahr wird es – wie erhofft – eine Fortsetzung der BrickCityDays in Saarbrücken geben. Das gaben die Veranstalter Torsten und Sabrina Bornschein jetzt in einer Rundmail an die Aussteller und Partner der BrickCityDays 2015 bekannt. Und Grund genug, gleich das Telefon in die Hand zu nehmen, um bei Torsten und seinem Team mehr Details zu erfahren.

Das Wichtigste gleich vorweg: Die BrickCityDays2016 finden vom 20. bis 21. August 2016 in Saarbrücken statt. Aufgrund der überaus positiven Resonanz sowohl von Seiten der Aussteller als auch von den zahlreichen Besuchern wird im es kommenden Jahr ein neues Hallenkonzept geben. Hierzu werden derzeit schon fleißig Verhandlungen geführt. Von daher wird noch nichts zur Location verraten. Auch das Thema Catering bzw. Bewirtung steht auf dem Prüfstand. Neu wird auch der “Kinderwagen-Parkplatz” im Eingangsbereich sein, wo Besucher mit kleinen Kindern ihre Kinderwagen/Buggy kostenfrei und sicher abgeben können. Ein gute Nachricht dürfte auch sein, dass der überaus beliebte Bau- und Mitmachbereich in 2016 deutlich größer ausfallen soll aus noch in diesem Jahr.

Schon jetzt, zehn Monate vor den BrickCityDays 2016 tut sich eine ganze Menge – und alles, was ich in dem Telefonat so erfahren habe, hört sich richtig gut an. Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung, so das Motto von Veranstalter Torsten Bornschein. Seit einigen Wochen steckt er bereits wieder in intensiven Vorbereitungen. Das Anmeldeformular ist auf der Webseite zwar noch nicht online, interessierte Aussteller, Helfer und Partner können sich aber bereits jetzt schon per E-Mail an das Orga-Team wenden: info@brickcitydays.de.

Promobricks als größtes deutschsprachiges LEGO® News Blog war bei den BrickCityDays 2015 als Partner mit dabei – und wird auch in 2016 wieder mit dabei sein. Dieses Mal aber nicht nur als Partner, sondern auch als Aussteller. Wir freuen uns darauf!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!