Das Jahr hat zwar gerade erst begonnen, doch die Vorbereitungen auf die nächsten BrickCityDays 2016 vom 20. bis 21. August 2016 in Saarbrücken laufen bereits auf Hochtouren. „Wie im vergangenen Jahr sollen die BrickCityDays wieder ein großartiges Fan- und Familien-Event rund um die LEGO® Welt werden“, verspricht Veranstalter Torsten Bornschein. Nach dem großen Besucherinteresse in 2015 und dem durchweg positiven Feedback der Aussteller geht die Veranstaltung in diesem Jahr in die zweite Runde.

Deutlich mehr Platz als im Vorjahr

Neben der Ausstellung wird es auch wieder einen Spiele- und Baubereich für die Besucher geben, der in diesem Jahr ebenfalls deutlich mehr Platz einnehmen wird. Kein Problem, denn für die BrickCityDays 2016 stehen rund 2.000 Quadratmeter Fläche zur Verfügung – dreimal mehr als bei dem Event in 2015. Durch den deutlichen größeren Veranstaltungsort (Details hierzu werden in Kürze bekannt gegeben) haben auch mehr LEGO® Bauer und Fans die Möglichkeit, mit Ihren Modellen und Anlagen dabei zu sein. Ob Einzelperson, Verein oder AFOL Community – jeder ist herzlich willkommen auf den BrickCityDays 2016 in Saarbrücken. Anmeldungen sind ab sofort über die Event-Webseite möglich. Die ersten Zusagen von Ausstellern liegen bereits vor!

Wir sind dabei! Auch Du?

Apropos Anmeldung und Teilnahme: Auch PROMOBRICKS wird bei den BrickCityDays 2016 wieder mit dabei sein. Wie schon in vergangenen Jahr ist das LEGO® News Blog wieder einer der Event-Partner und freut sich, in diesem Jahr auch erstmalig mit dem gesamtem Autorenteam und einem eigenen Stand auf den BrickCityDays vertreten zu sein. Ein weiterer Partner ist die Firma Eventmeister aus Saarbrücken, die mit ihren LEGO® begeisterten Chefs und Mitarbeitern das Veranstaltungs-Team tatkräftig unterstützen werden.

brickcitydays-logo

Weitere Details zu den BrickCityDays 2016 werden in Kürze bekannt gegeben. Wir halten Euch natürlich up-to-date und freuen uns schon jetzt, den einen oder anderen Leser während der Veranstaltung in Saarbrücken begrüßen zu dürfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here