Promobricks wird Medien-Partner beim BrickCamp 2014. Noch nie gehört? Kein Problem! Vom 29. bis 31. August 2014 findet in Dortmund das erste deutsche BrickCamp zum Thema „LEGO® in Werbung und Kooperation“ statt. Neben der eigentlichen Unkonferenz wird es auch einen öffentlichen Teil mit Ausstellung, Wettbewerben und Workshops geben. Erwartet werden hier zusätzlich zu den BrickCamp-Teilnehmern rund 2.000 Besucher, die am 30. und 31. August kostenlos Zugang zu dem öffentlichen Teil haben. Unterstützt wird das BrickCamp 2014 unter anderem vom Dortmunder U sowie von Kontrast Communications.

Initiator des BrickCamp ist Oliver Berger, Gründer von Bricktopia: „LEGO® emotionalisiert, transportiert in Sekundenschnelle Geschichten und spricht Menschen über alle Generationen hinweg an. Damit ist es ein hoch spannendes Marketingtool. Beim BrickCamp haben wir die Möglichkeit, Ideen und Strategien für Storytelling, Content Marketing und ein höheres User-Engagement zu beleuchten und zu hinterfragen sowie einen Austausch auf professioneller Ebene zu pflegen.“

Dabei sein lohnt sich jedenfalls. Weitere Details gibt es auf der offiziellen Webseite. Tickets für das BrickCamp gibt es hier. Wir sehen uns vor Ort!

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here