Laut aktuellem LEGOLAND® Newsletter, der heute in meinem elektronisch Postfach lag, gibt es ab sofort für Inhaber einer LEGOLAND® Jahreskarte insgesamt drei exklusive Promobricks. „Werdet Besuchsmeister 2014 im LEGOLAND® Deutschland Resort und sichert euch eure exklusiven LEGO® Sondersteine!“, so das Motto der Aktion. Jahreskarteninhaber erhalten nach fünf Besuchen den Promobrick „Medaille“, nach zehn Besuchen den Sonderstein „Trophäe“ und nach 15 Besuchen den „Besuchsmeisterpokal“.

Im LEGOLAND® Windsor Resort gibt es die exklusiven Steine für Inhaber einer Jahreskarten schon seit ein paar Jahren. Die Hürden, um an die begehrten Promobricks zu gelangen, sind hier im Vergleich zum deutschen LEGOLAND® aber deutlich höher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here