Endlich liegt uns der neue LEGO® Store Flyer mit den Angeboten und Aktionen für März und April 2017 vor. Angekündigt werden neben neuen LEGO® City Polizei-Sets auch die brandneue LEGO® BrickHeadz Produktlinie. Im April erscheint mit dem Solomon R. Guggenheim Museum (21035) das nächste LEGO® Architecture Set.

Von vielen Fans heiß erwartet ist der LEGO® Creator Mini VW Bettle (40252), den es vom 04. bis 20. April 2017 ab einem Einkauf von 40 Euro gratis dazu gibt.

Alle LEGO® Store Angebot für März und April 2017. (Foto: PROMOBRICKS)
Neue Sets für alle LEGO® City Polizei-Fans. (Foto: PROMOBRICKS)
Auch einige neue LEGO® Friends Sets erscheinen im März. (Foto: PROMOBRICKS)
LEGO® BrickHeadz: Seit Mitte Februar im VIP-Vorverkauf erhältlich. (Foto: PROMOBRICKS)
LEGO® Creator Mini VW-Beetle (40252) ab 40 Euro Einkauf gratis. (Foto: PROMOBRICKS)
Set-Neuheiten gibt es auch bei LEGO® DUPLO®, LEGO® Elves, … (Foto: PROMOBRICKS)
Neu: LEGO® Architecture Solomon R. Guggenheim Museum (21015). (Foto: PROMOBRICKS)

3 KOMMENTARE

  1. Den Katalog gibt es auf der Lego Seite jetzt auch schon als download und im Lego-Store auch schon als Printausgabe. Finde ich gut, nicht wie bei den anderen Katalogen immer erst so spät.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here