LEGO Taiwan wirbt auf Facebook für eine neue Gratis-Zugabe, die es im Zeitraum vom 6. Juli bis 19. August 2018 in den dortigen LEGO Stores geben wird: einen limitierte Stifte-Halter zum Jubiläum 60 Jahre LEGO Stein.

Voraussetzung für die Gratis-Zugabe ist ein Einkauf in Höhe von 2.800 Taiwan-Dollar, was umgerechnet einem Betrag von rund 80 Euro entspricht. Zur Verfügbarkeit der Stiftebox in Deutschland oder Europa ist derzeit leider nicht bekannt. Wir halten aber für euch weiterhin die Augen offen und informieren euch, sobald es hierzu etwas Neues zu berichten gibt.

15 KOMMENTARE

  1. Ganz niedlich, vor allem mit dem Handyhalter, aber ein bisschen schmal und hoch für kleinere Stifte. Vielleicht finde ich den aktuell regulären Stiftehalter von Lego doch schöner. Aber der hat keinen Handyhalter …

  2. Ui, da bin ich aber mal gespannt, ob bzw. wann der nach Deutschalnd kommt.
    Ehrlich geagt bin ich richtig begeistert über die Größe und das SNOT-Design.
    Der Handyhalter schiesst dabei dann den Vogel ab…

    Das Teil ist sowas von vorgemerkt; Danke für die überraschende Info.

  3. Hoffentlich gibt es den auch bei uns.
    Wäre schön, vor der Einschulung.
    In die Schultüte kommen schon die Lego-Stifte, Radiergummis und Anspitzer.
    Und ein kleines Lego-Set.
    Das dazu wäre natürlich viel besser!

  4. alternativ wäre die Anleitung als PDF nicht schlecht…scheinen ja nur so Standard Teile zu sein bis auf die bedruckte Platte

    Würde sich auf jedenfall gut auf dem Schreibtisch machen, vor allem mit dem Handyhalter 🙂

    • alternativ: Bild betrachten(Snot-technik Ist zu erkennen wie es funktioniert, beim Stiftehalter ist unten eine Schublade) und einfach nachbauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.