Pünktlich zum Jahreswechsel hat der dänische Spielwarenhersteller eine ganze Reihe an Bauanleitungen veröffentlicht. Darunter sind auch die B-Modelle für die neuen LEGO Technic Sets. Ebenfalls sehr interessant ist die Bauanleitung für das Jubiläumsset 60 Jahre LEGO Stein (40290), welches es hierzulande ab dem 28. Januar in den LEGO Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop gratis dazu gibt – den nötigen Mindesteinkauf von vermutlich 125 Euro vorausgesetzt.

Das Set umfasst stolze 421 Teile und beinhaltet vier LEGO Classic-Modelle im Kleinformat. Je Beutel ein Modell. Auch eine bedruckte 60 Jahre LEGO Stein Fliese ist mit dabei. Wie gesagt, die Bauanleitung für das Jubiläumsset könnt ihr hier herunterladen. Viel Spaß beim Nachbau!

Wenn ihr schon mal einen Blick auf die Teileliste werfen möchtet … Bitte schön!


7 KOMMENTARE

  1. Ich habe gerade bei Lego gesehen, dass auch die Bauanleitung, sowie die Teileliste, von „DJ MINIFIGURE DISPLAY – 40298“ verfügbar ist. Mal sehen wann es endlich erscheint.

  2. Das dritte Teil zu dieser Star Wars Polybag-Ständer. Bisher sind schon R3-M2 und ein Scarif-Sturmtruppler erschienen. Diese Displays sind nur im Lego Store und im Online Shop bei einem bestimmten Mindestwert (meist 30+€) erhältlich

  3. Ja habe die Bauanleitung zu der DJ Figur auch bei Lego.com gesehen. Ich hoffe es wirklich das sie im Mai beim May the 4th be with you Event als Beigabe gibt.

    • Na hoffentlich nicht. Zum 4. Mai darf man schon etwas besseres erwarten als ein Polybag von diesem unnötigen Nebencharakter…

  4. Stimmt das Gerücht, dass es dieses Jubliäumsset nicht bei allen Käufen um 125 EUR + dazugibt? In Singapur gibt es zB angeblich Ausnahmen, so qualifiziert der Kauf des Diners nicht. Das ist schon ein harter Brocken denn das wäre sicherlich was viele vorhätten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here