Am 31. Oktober 2016 wird das LEGOLAND® Dubai feierlich eröffnet. Auf der Facebook-Seite des Freizeitparks gibt es bereits seit einigen Wochen interessante Einblicke auf die Attraktionen und Parkhighlights. Vor ein paar wurden unter anderem Bilder vom Burj Khalifa veröffentlicht. Das Gebäude ist im Miniland zu sehen und ist laut Park das mit 17 Metern höchste LEGO® Modell der Welt.

Sowohl das LEGOLAND® Dubai als auch der angeschlossene LEGOLAND® Water Park bieten großen und kleinen Besuchern mehr als 40 Fahrgeschäfte, Shows und Attraktion. Darunter sind auch 15 LEGO® Modelle aus über 60 Millionen Steinen. Insgesamt stehen sechs Themenbereiche zur Verfügung: LEGO® City, Kingdoms, Imagination, Adventure, Miniland und Factory.

Vielen Dank an PROMOBRICKS Leser Robert Innes aus Dubai, der sich für ein Sneak Peak bereits im Miniland umschauen durfte und uns freundlicherweise jede Menge Bilder von den Modellen zur Verfügung gestellt hat. Auf den ersten Blick sind die Modelle ziemlich beeindruckend und übertrumpfen alle Miniland-Modelle, die ich bisher gesehen habe.

legoland-dubai-miniland2
legoland-dubai-miniland3
legoland-dubai-miniland4
legoland-dubai-miniland5
legoland-dubai-miniland6
legoland-dubai-miniland7
legoland-dubai-miniland8
legoland-dubai-miniland9
legoland-dubai-miniland10
legoland-dubai-miniland11
legoland-dubai-miniland12
legoland-dubai-miniland13
legoland-dubai-miniland14
legoland-dubai-miniland15
legoland-dubai-miniland16
legoland-dubai-miniland17
legoland-dubai-miniland18
legoland-dubai-miniland19
legoland-dubai-miniland20
legoland-dubai-miniland21
legoland-dubai-miniland22
legoland-dubai-miniland23
legoland-dubai-miniland24

Ähnliche Beiträge

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.