Heute startet im Kensington Olympia Center die London Toy Fair 2016. Unter den Ausstellern ist auch die LEGO® Gruppe. Viel zu sehen (besser gesagt zu fotografieren) gibt es am Messestand des dänischen Spielwarenherstellers leider nicht. Dieses „Privileg“ ist den Fachbesuchern und Pressevertretern der Spielwarenmesse in Nürnberg vorbehalten. Für den Nachmittag hat LEGO® ausgewählte Medien zu einem Pressegespräch eingeladen und wird dort sicherlich die eine oder andere Neuheit vorstellen. Top-Thema wird auch hier die neue Produktlinie LEGO® Nexo Knights sein.

Auf Instagram wurden bereits erste Bilder gepostet. Das erste Foto zeigt die Sparkss Figur aus dem Nexo Knights Set „Jestros Gefährt der Finsternis“ (70316). Es kostet 49,99 Euro, hat 658 Teile und ist bereits im aktuellen LEGO® Katalog (auf Seite 89) abgebildet. Die beiden nächsten Bilder zeigen die lebensgroßen LEGO® Figuren, die vor dem Stand (Gallery 550) aufgebaut sind.

#legoStarWars #LEGO #StarWars #LegoJoy #legophotography #ToyFair16 #ToyFair2016

Ein von Pinkoddy (@pinkoddy) gepostetes Foto am

#LegoNexusKnights #ToyFair16 #ToyFair2016 #legophotography #legojoy

Ein von Pinkoddy (@pinkoddy) gepostetes Foto am

Dieser Artikel wird im Laufe des Tages mehrfach aktualisiert!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.