Zwei neue Ninjago Pods im LEGOLAND California aufgetaucht

lego ninjago pods

Das Thema LEGO Pods dürfen wir in diesem Dezember nicht zu laut ansprechen, denn viele Fans sind enttäuscht, dass es den so genannten Darth Vader Pod vom dänischen Spielwarenhersteller nicht geben wird.

Aber wir möchten euch auf zwei neue Pods hinweisen, welche es aktuell im LEGOLAND California (USA) zu einem Preis von 8,99 US Dollar zu kaufen gibt.

LEGO Ninjago Jay Pod (853758) – 28 Teile

Zwei neue Ninjago Pods im LEGOLAND California aufgetauchtLEGO Ninjago Cole Pod (853759) – 26 Teile

Zwei neue Ninjago Pods im LEGOLAND California aufgetauchtDas Interessante an diesen beiden Pods ist die Verpackung. Beide Pods sind nicht wie bisher in einem Polybag verpackt, sondern sie erscheinen in einem Blisterpack:

Zwei neue Ninjago Pods im LEGOLAND California aufgetauchtNun ist zu hoffen, dass es diese beiden Pods 2018 auch auf den deutschen Markt schaffen werden. Sobald sie verfügbar sind, werdet ihr es als Erste erfahren!

10 Kommentare zu „Zwei neue Ninjago Pods im LEGOLAND California aufgetaucht“

  1. LEGO Harry Potter Fan

    Bin zwar kein Ninjago Fan, dafür aber ein Fan der Pods :). Freut mich zu hören das es, eventuell, Nachschub gibt. So wie es aussieht werden diese hier käuflich zu erwerben sein. Wäre super wenn es so kommt.

  2. Buh, böse Pods, 🙂 , nee Spaß. Bin ja immer noch gespannt ob der Vader Pod noch mal auftaucht. Aber sehen vom Inhalt gut aus.

  3. Frohe Weihnachten zusammen! Für das kommende Ninjago Magazin am 30. Januar ist Lloyd in der schwarzen Robe angekündigt. (Ohne Pod, nur das Outfit 🙂 )

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top