Jetzt ist es offiziell! LEGO® bringt im kommenden Jahr eine Neuauflage seiner BIONICLE® Reihe auf den Markt. Mich persönlich haut diese Ankündigung nicht vom Hocker. Trotz allem darf man nicht vergessen, dass der Erfolg der Reihe einen großen Anteil daran hatte, LEGO® vor dem finanziellen Ruin zu bewahren. Ob die neuen Helden aus dem BIONICLE® immer noch das Potential eines Blockbusters haben werden, wird sich zeigen.

Konkretes ist noch nicht bekannt. Zur Einstimmung gibt es schon mal einen kleinen Trailer mit der „Mask of Creation“, der auf der neuen Facebook-Seite veröffentlicht worden ist.

Gerüchten zufolge sind insgesamt 13 LEGO® BIONICLE® Sets in der Pipeline.

Protector of Jungle (70778)
Protector of Stone (70779)
Protector of Water (70780)
Protector of Land (70781)
Protector of Ice (70782)
Protector of Fire (70783)
Lewa Master of Jungle (70784)
Pohatu Master of Stone (70785)
Gali Master of Water (70786)
Tahu Master of Fire (70787)
Kopaka Master of Ice (70788)
Onua Master of Earth (70789)
Skull Krata (70790)

Weitere offizielle Details dürften am 9. Oktober 2014 bei der New York Comic Con bekannt gegeben werden.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here