Weitere LEGO Ninjago und LEGO Batman Movie Polybags aufgetaucht

lego ninjgao batman new  polybags

Wie es derzeit aussieht, wird es in 2018 wieder jede Menge neuer LEGO Polybags geben. Aktuell liegen uns die ersten Bilder von weiteren LEGO Ninjago und LEGO Batman Movie Polybags vor. Danke an dieser Stelle an Hfmasters, die die Mini-Sets in seinem YouTube-Kanal vorgestellt hat.

Ich denke, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Mit Zane’s Keno Training Pod müsste die Wu-Cru Figurenreihe dann komplett sein.

LEGO Ninjago – Zane´s Kendo Training Pod  – White WU-CRU Style (5005230)

Weitere LEGO Ninjago und LEGO Batman Movie Polybags aufgetaucht
Weitere LEGO Ninjago und LEGO Batman Movie Polybags aufgetaucht

LEGO Ninjago – Llyods Turbo Racer (30532)

Die Bauanleitung des Polybags haben wir euch bereits vorgestellt.
Weitere LEGO Ninjago und LEGO Batman Movie Polybags aufgetaucht
Weitere LEGO Ninjago und LEGO Batman Movie Polybags aufgetaucht

LEGO Ninjago – Geschicklichkeitsspiel / Training Kit (5005231)

Weitere LEGO Ninjago und LEGO Batman Movie Polybags aufgetaucht
Weitere LEGO Ninjago und LEGO Batman Movie Polybags aufgetaucht

LEGO The Batman Movie – Bat-Shooter (40301)

Weitere LEGO Ninjago und LEGO Batman Movie Polybags aufgetaucht
Weitere LEGO Ninjago und LEGO Batman Movie Polybags aufgetaucht

16 Kommentare zu „Weitere LEGO Ninjago und LEGO Batman Movie Polybags aufgetaucht“

  1. Das Geschicklichkeitsspiel und der Shooter sind interssant, hoffe der Shooter schiesst auch wirklich. Das Spiel find ich interessant wegen den Stäbchen, so lernt man spielerisch damit umzugehen, bin gespannt was das genau ist.

  2. und der Pod für Lloyd, oder? und dann noch 3 Black Wu Cru’s (Z, N und K) aus Polybags oder Zugaben zu Ninjago Magazinen.

  3. Ich gönne jeden Ninjago Fan die Pods und wirklich wichtig ist es mir auch nicht noch einen Vader zu haben, aber irgendwie ist es immer merkwürdiger das er zurück gezogen wurde vor der Dezember Aktion.

    Der Bat Shooter sieht aber gut aus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top