Heiligabend, 5.55 Uhr vor einem Metro in Deutschland. Gestresste Eltern und erwartungsvolle AFOLs warten darauf, dass sich die Türen des Großmarktes öffnen. Um Punkt sechs Uhr ist es soweit und die Leute stürmen hinein. Der Grund: Metro gewährt seinen Kunden an diesem Vormittag 40% Rabatt auf zwei LEGO® Sets. Dafür stehen einige Leute – mich eingeschlossen – früh auf.

Die Auswahl an interessanten Sets ist innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Die „normalen“ Sets bleiben in den Verkaufsregalen liegen. Ich selbst kommt mir das XXL Superpack des LEGO® City Güterzugs (60052) sowie das LEGO® City Stadtzentrum (60097) sichern. Nach Abzug des Rabattes kostete der Zug noch 78 Euro, das Stadtzentrum 54 Euro (alles Netto-Preise).

Für mich ein gelungener Start ins Weihnachtswochenende!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here