chat   

Weihnachts-Postkarten aus dem LEGO Store gratis zum Mitnehmen

Inhaltsverzeichnis

Weihnachts-Postkarten scheinen wieder in zu sein. Das haben wir ja kürzlich bei unserem Weihnachtsgewinnspiel schon feststellen dürfen. Die Resonanz mit knapp 100 Postkarten aus ganze Deutschland, Österreich und der Schweiz war jedenfalls top. Auch in den LEGO Brand Stores gibt es derzeit Weihnachtskarten, gratis zum Mitnehmen.

Insgesamt stehen vier Motive zur Auswahl: Der LEGO Creator Expert Weihnachtszug, das LEGO Ideas Women of NASA Set und zwei Mal Weihnachtsgrüße aus dem LEGO Brand Store.

Vielen Dank an dieser Stelle an PROMOBRICKS Leserin Susi, welche uns auf die Gratis-Postkarten aufmerksam gemacht und uns auch ein paar Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

9 Antworten

  1. Wenn jemand geht und mir einen Satz mitbringen könnte? 🙂 das wäre nice! Da kann man ja sicher auch n paar mehr von mitnehmen, denke ich!

    0
  2. Ich versteh es sowieso nicht,warum mal alles was in den Stores angeboten wird,nicht auch dort online bestellen kann.Für die Leute die in keiner Store Stadt wohnen echt total scheisse.

    0
  3. Es geht nicht nur um die Postkarten,sondern alle Aktionsteile….die IMMER NUR IN DEN STORES ERHÄLTLICH SIND……für Qualität zahle ich gerne.

    0
    1. Naja, wenn es auch alles online geben würde, dann geht ja keiner mehr in die Stores. Das wäre auch nicht gut.

      Man kann sich als Lego Fan vernetzen. Dafür gibt es die Lego User Group (LUG). Dann kommt man auch gut an Sets heran die nur in den Stores angeboten werden.

      0
  4. Habe heute im Lego Store Essen nur noch das Motiv mit dem “Weihnachtlichen Festzug” bekommen.
    Habe noch 1 Karte über, wenn diese jemand haben möchte, so möge er sich bitte melden.

    0
  5. Sebastian,
    Ich bin interessiert in dem Weinachtlichen Festzug, habe die drei Anderen habe diese gab es nicht mehr

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!