Weihnachts-Postkarten scheinen wieder in zu sein. Das haben wir ja kürzlich bei unserem Weihnachtsgewinnspiel schon feststellen dürfen. Die Resonanz mit knapp 100 Postkarten aus ganze Deutschland, Österreich und der Schweiz war jedenfalls top. Auch in den LEGO Brand Stores gibt es derzeit Weihnachtskarten, gratis zum Mitnehmen.

Insgesamt stehen vier Motive zur Auswahl: Der LEGO Creator Expert Weihnachtszug, das LEGO Ideas Women of NASA Set und zwei Mal Weihnachtsgrüße aus dem LEGO Brand Store.

Vielen Dank an dieser Stelle an PROMOBRICKS Leserin Susi, welche uns auf die Gratis-Postkarten aufmerksam gemacht und uns auch ein paar Bilder zur Verfügung gestellt hat.

9 KOMMENTARE

  1. Wenn jemand geht und mir einen Satz mitbringen könnte? 🙂 das wäre nice! Da kann man ja sicher auch n paar mehr von mitnehmen, denke ich!

  2. Ich versteh es sowieso nicht,warum mal alles was in den Stores angeboten wird,nicht auch dort online bestellen kann.Für die Leute die in keiner Store Stadt wohnen echt total scheisse.

  3. Es geht nicht nur um die Postkarten,sondern alle Aktionsteile….die IMMER NUR IN DEN STORES ERHÄLTLICH SIND……für Qualität zahle ich gerne.

    • Naja, wenn es auch alles online geben würde, dann geht ja keiner mehr in die Stores. Das wäre auch nicht gut.

      Man kann sich als Lego Fan vernetzen. Dafür gibt es die Lego User Group (LUG). Dann kommt man auch gut an Sets heran die nur in den Stores angeboten werden.

  4. Habe heute im Lego Store Essen nur noch das Motiv mit dem „Weihnachtlichen Festzug“ bekommen.
    Habe noch 1 Karte über, wenn diese jemand haben möchte, so möge er sich bitte melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here